Grusel-Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Udo39 gestartet, 21 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Udo39

Udo39 Laufenlerner

Guten Morgen, wo steht eigentlich welche Items im Spukhaus aufgestellt werden können.
    Danke schon mal im Voraus

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Morgen
    Geh einfach ins Spukhaus dann gehste links auf die Kiste und dann auf sie Vase und schon werden die angezeigt die Du dort noch aufstellen kannst
    alle anderen sind durchgeschtrichen
    Aber ob es eine Liste gibt welche man vieleicht schon mal erspielt hat weiß ich auch nicht da müßtest Du auf jemanden von den Mods warten oder ein anderen Spieler der das genau weiß

Das Krähen-Ei geht auch dort aufzustellen wenn es hast

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Udo39, hier habe ich eine Liste mit Items die man auf die Fläche im Spukhaus aufstellen kann ->
    http://farmerama-faq.de/Gruselitemslist.php

Von solch einer Liste weis ich nichts - der einfachste Weg dies herauszufinden welche passenden Items man besitzt ist der, dass man alle Items abreißt die im Ziergarten, auf der Schatzinsel oder auf Wolkenreihen sitzen und dann im Spukhaus nachschaut.

4. Udo39

Udo39 Laufenlerner

Danke Euch allen, ich schau mal.

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei und einen schönen Tag - hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.