Grusel -Kalender hat wieder mal nicht gehalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PeikysFarm gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PeikysFarm

PeikysFarm Foren-Grünschnabel

was kann ich machen ? Es war schon einmal.
    Ich hatte gestern den Grusel kalender drauf gedrückt. na und eben wollte ich ihn für heute mein geschenk holen da ist er als " nicht bedient geschaltet"
    Das eine mal war es ähnlich und durch Zufall entdeckt. somit konnte ich noch in aller ruhe über die uhr rein und drücken.
    Danke das ihr mal nachseht. LG Peiky
    Id: 3254468

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen PeikysFarm:)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal den Support anschreibst. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse.

Zum Gruselkalender allgemein, ich halte es so, dass ich nach dem Einloggen zuerst mein "Türchen" öffnen gehe, und zwischendurch schaue ich immer mal wieder am Tag dort vorbei, ob es auch noch geöffnet ist. Außerdem verbleibe ich nach dem Öffnen immer ein wenig beim Kalender, sprich ich warte einen Moment und erst dann verlasse ich den Kalender, und es geht mit der eigentlichen Farmarbeit los: Ernten, Aussäen, Ausmisten, Füttern, Wässern etc. Bevor ich mich auslogge schaue ich dann halt wieder beim Kalender, ob das Türchen noch offen ist.
    Da ich mich mehrfach am Tag aus- und einlogge, schaue ich halt jedes Mal nach - so ganz nach dem Sprichwort "Vertrauen (in mir, dass ich das Türchen geöffnet habe) ist gut, Kontrolle (dass das Türchen auch wirklich offen ist) ist besser.:oops: