Grusel Manufaktur2

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stitch gestartet, 29 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

Muss jetzt echt blöd fragen. Hab mir die Gruselmanufaktur freigeschaltet und da kam auch Gruselmanufaktur2 mit.
    Die 1.hab ich ausgebaut. Bei der 2er jedoch kann man nur einzahlen da kommt keine weitere mehr.
    Müsste ich mir da die 2. kaufen und die dann ausbauen?
    Hab mir noch nie was von den Manufakturen.........gekauft, immer nur die 1. die kein Echtgeld gekostet hat zugelegt.
    Drum fehlt mir da bei denen irgendwie der Durchblick. Gibt ja auch andere mit 2.
    Denke aber eben das die 2er die sind die man kaufen muss. Und dann halt weiter ausbauen musso_O
    Danke für die Erklärung.:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend stitch :)

zuerst einmal eine Grusel-Manufaktur haben wir doch gar nicht :oops:
    Ich vermute einmal, dass du die Spuk-Menagerie meinst, also die für Ställe?

In der Quest "Die Spukmenagerie" bekommt man in der Aufgabe 4 Stufe Diamant, sowie in der Aufgabe 5 Stufe Diamant je EINE Spuk-Menagerie. Was man in der Aufgabe 5 Stufe 5 zusätzlich noch bekommt, dass ist die Freischaltung der nächsten Quest, die sich "Die Spukmenagerie II" nennt. In dieser Quest gibt es dann KEINE Spuk-Menagerie mehr.
    Insgesamt gibt es NUR die 2 aus der Quest "Die Spukmenagerie".

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

stitch gefällt dies.
  3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

sorry fürs warten, hund musste mal:music:. ja genau dieses dingens meinte ich, du weist ja schon was ich will:oops:.
    okay dann muss ich 4 auch fertig machen, hab da nur silber gemacht und bin gleich weiter gehüpft.voll übersehen.
    aber das wird bis morgen erledigt;).
    und die spuk 2 ist dann nur damit ich ausbauen kann. hoffe das ist jetzt in meinem hirn gelandet-.-
    das für die bäume das arboretum gibt es aber nur einmal oder hab ich da auch was übersehen?
    danke dir vielmals, wie immer tolle hilfe:D
    danke und schöne woche

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also das mit dem Hund, das verstehe ich voll und ganz. Der geht natürlich vor (die Tür :p)
    Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten (und sich dein Hund erleichtern konnte :D)
    Dir wünsche ich ebenfalls eine schöne Woche und hier schließe ich dann ab. :)

Nachtrag:
    sorry, die Frage ist mir gestern Abend "durchgegangen" :oops: und Dank der Meldung eines aufmerksamen Users hier die Antwort darauf:

Das Grusel-Arboretum gibt es auch 2x.

In der Quest Das Grusel-Arboretum bekommt man in Aufgabe 4 Stufe Diamant und in Aufgabe 5 Stufe Diamant je eines.
    Zusätzlich gibt es in der Aufgabe 5 Stufe Diamant dann noch den Zugang zur Quest "Das Grusel-Arboretum 2"

Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2019
    stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.