Grusel Rätselbaum aus Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ursrett gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ursrett

ursrett Laufenlerner

Habe im Zeichen des Vampir die Aufgabe 3 erfüllt, die dabei zu erhaltenen Rätselbäume kann ich nirgends finden. Auch nicht im Inventar auf dem Vollmondacker.
    Wer kann mir helfen wo ich diese finde.
    ursrett

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ursrett:)

schaust du bitte bei dir einmal, ob sich bei der Stufe Diamant auch ein grünes Häkchen befindet, evtl. fehlt ja noch etwas und die Aufgabe ist noch nicht komplett erfüllt:
    Zeichen des Vampirs Rätselbäume.jpg

Dort wo in dieser Abbildung der Pfeil hinzeigt müsste sich bei kompletter Erfüllung ein grünes Häkchen befinden.

Im Inventar vom Vollmondacker wahlweise Pilzwald aus hast du dein Baum-Inventar geöffnet? Du könntest es auch einmal dort mit der Suchfunktion probieren und oben rechts "Geist" eingeben:
    Rätselbaum Geist im Inventar.jpg

Wenn du die Aufgabe erfüllt hast und auch mit Hilfe der Suchfunktion die Rätselbäume nicht findest, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. ursrett

ursrett Laufenlerner

Danke für Rückmeldung war bis eben unterwegs und melde mich daher erst jetzt.
    Das grüne Häkchen ist vorhanden, auch mit Suchfunktion finde ich die Rätselbäume nicht.
    Meine ID: 40488077
    Danke für die Hilfe.
    Ursrett

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ursrett

laut Support hattest du die betreffende Aufgabe bereits am 27.10. erfüllt und die Bäume gestern ausgebrütet.

5. ursrett

ursrett Laufenlerner

Danke für Klärung. Habe anscheinend Bäume bei letzter Gruselnacht aufgestellt und bei der jetzigen Ernte nicht beachtet. Wieviele Bäume ich aufgestellt hatte wusste ich auch nicht. Sorry
    ursrett

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Kein Problem, alles gut :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen einen guten Start in die Woche und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.