Grusel Rätselbaum Paket Preis?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pupsilein2015 gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pupsilein2015

Pupsilein2015 Aktiver Autor

Hallo ihr lieben, ich komme mit dem Paketpreis nicht klar :(
    Wenn ich die Bäume einzeln kaufe kosten 30St. 150 TG und wenn ich das Paket mit 30 Bäumen kaufe kostet mich das 210TG.
    Sollte der Paketpreis nicht günstiger sein oder ist der olle Kaktus den es als Bonus dazu gibt 60TG Wert?

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2017
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Pupsilein2015, im Paket ist einer der neuen Bäume bereits dabei - das heißt du bekommst 30 Grusel-Rätselbäume und zusätzlich einen Grablichterkaktus - Zitat aus der FAQ ->

Beim Kauf des Grusel-Rätselbaum-Paketes für 210 TG erhaltet ihr 30x Grusel-Rätselbaum "Geist" + 1x Grablichterkaktus.

Pupsilein2015 gefällt dies.
  3. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

da hast du Recht, aber bei den 210TG hast eben die Garantie das ein Rätselbaum erhälst, also 30 + 1.

Schau mal wie lange der läuft und das mit Dünger

Er wächst 350:00 h und bringt dir 2.500 EP und 4 Grablichter. Gegenwert Frucht: 2.440 MP.

Pupsilein2015 gefällt dies.
  4. Pupsilein2015

Pupsilein2015 Aktiver Autor

Ich danke euch, aber da kaufe ich mir für die 60TG doch lieber 12 Bäume mehr und hoffe auf ganz viel Glück das der Superkaktus dabei ist.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Gruseln und natürlich auch viel Glück bei den Rätselbäumen

Adoky1 gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann drücke ich dir ganz dolle die Daumen dass dein Glück dir hold ist und noch einen schönen Tag :) Hier schließe ich dann wieder ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.