Grusel Ställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by darla_666, Oct 26, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. darla_666

darla_666 Boardanalytiker

Hallo,
    warum kann ich meine Gruselställe nicht auf den Gruselacker aufstellen?
    Gruselige Imkerei, Legegehege, Schnurrbartsalon, Glühwürmchenwiese und Molkerei.

Danke für jede Hilfe.

MFG

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

weil das Farmställe/tiere sind

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo darla_66 :)

auf den Vollmondacker und im Pilzwald kann man nur Irrlicht-Wiese, Schleimchen-Tümpel und Feenkatzenheim aufstellen.

4. darla_666

Ach so ich dachte etwas gelesen zu haben dass die Tiere auch auf dem Gruselacker aufstellbar sind wenn es Gruselställe wären.
    Dann ist dies ja logisch.
    Danke für die HIlfe.
    Hat noch bitte jemand den link für mich wo angekündigt wird dass noch 3 weitere Items für die Gruselzierwiese aufstellbar sind?
    Denn diese Item stehen nicht in der FAQ

5. Indista

6. darla_666

Danke für die Antwort.
    Ich meinte die Ankündigung wo erwähnt wird dass die Items wie Gespensterschreck und Geisterflecken auf dem Gruselziergarten platzierbar sind.
    Mit dem FAQ meinte ich die Liste der Items welche auf dem Gruselziergarten platzierbar sind. Da sind diese beiden Items nicht drauf zufinden.

MFG

7. Indista

Mhm, also in der FAQ findest du bei Beitrag 10 folgendes:
    Gruselitems Liste in FAQ.jpg
    und klickt man dort die FAQ Tabelle an, landest du auf der Seite, wo ich dir hier auch schon den Link gepostet habe:

und da sind alle 3 Items eingepflegt. Es gibt in der Liste insgesamt 4 Seiten, die man durchblättern kann. Man kann aber auch gezielt nach einem Item suchen und oben in die Suchfunktion den Namen des Items eingeben.

8. darla_666

Genau diese Tabelle meinte ich.
    Wenn ich da nach Geisterflecken suche finde ich nicht eben so wenig bei hasch mich

Habe nun auch die OA gefunden
    Bugfix 25.10.2017 - ca. 14.00 Uhr folgende Items aus dem Event "Gotischer Hausputz" lassen sich nun auf der Spukhausfläche aufstellen

• Hasch mich!
    • Geisterflecken
    • Gespensterschreck

War ein Bugfix deshalb habe ich es nicht gefunden.
    Diese Items sind nicht in der Tabelle zufinden.

MFG

9. Indista

Ja, sorry, jetzt weiß ich auch was du meinst. :oops: Ich habe dich voll missverstanden, ich dachte du meinst die 3 neuen Items, vom Giver-Item-Orakel :oops: weil sind halt auch 3 und neu bzw. aufstellbar im Spukhaus. Sorry. Ich habe es einmal weitergegeben, dass die von dir genannten 3 Items noch hinzugefügt werden.

Nachtrag:
    So jetzt aber. Bitte einmal, sofern du die Liste geöffnet haben solltest, aktualisieren. Die 3 Items sind nun auch in der Liste zu finden.

Nachtrag Nr.2:
    Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, die Items in der Grusel-Liste eingepflegt wurden, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)

Last edited: Oct 26, 2017
Thread Status:
Not open for further replies.