Grusel-Wolkenlinien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Polarfuchs* gestartet, 29 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Polarfuchs*

*Polarfuchs* Laufenlerner

Hallo zusammen,
    um ehrlich zu sein ich habe etwas den Überblick verloren :oops:, kann mir bitte mal jemand helfen und beschreiben in welcher Quest man sich Gruselranken erspielen kann und was man dafür benötigt (Items & "Gruselzeugs")? Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen, danke.

LG :)

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo *Polarfuchs*

wenn du in der Farmhalle die Sortierung auf "Grusel" stellst, dann werden dir nur die Gruselquests angezeigt. Dort kannst du dann recht schnell nachsehen, in welche es Wolkenreichen gibt und was du dafür benötigst. Die Wolkenreihen gibt es meist in der letzten aufgabe, also letzte Stufe Diamant.

3. Gadnjef

Gadnjef Laufenlerner

Hallo Brauche mal Hilfe.....wo finde ich das Item für die Gruselreihe....Tanz mit uns...das finde ich leider nicht...

4. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

stufe 4 Gold Gruselquest Irrlicht...da gibt es das Item Tanz mit uns

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Gadnjef:)

dieses findest du in der Quest "Das Irrlicht"

Item Tanz mit uns Quest das Irrlicht.jpg Stufe 4 Aufgabe Gold

käferchen7 gefällt dies.
  6. *Polarfuchs*

*Polarfuchs* Laufenlerner

Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis :inlove:, nun habe ich auch alles wieder gefunden sehe wieder durch ;) xD, dann ist von meiner Seite aus alles geklärt und es kann das Schlüsselchen gedreht werden.
    LG und allen noch "Fröhliches Gruseln" gewünscht [​IMG] :D

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, warten wir noch auf Rückmeldung von @Gadnjef , und dann schließe ich hier ;)
    Dir auch noch weiterhin fröhliches Gruseln[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.