Gruselacker ausserhalb der Nacht nur für Bäume nutzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von deafu gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Auch ich freue mich über den neuen Gruselacker - auch ich finde es ausreichend, dass er nur an Vollmondnächten und an Halloween offen ist - dankeschön dafür!

Was ich aber echt gemein finde ist, dass es dort keine Komfortfelder gibt... gerade, weil sooo lange Leerlaufzeiten bis zum nächsten Vollmond sind...

Bittebitte :inlove::cry::cry: Mag BP darüber nochmal wohlwollend nachdenken?
    Evtl. ein Level festsetzen, ab dem - wenn erreicht - doch Komfort-Felder möglich sein könnten?
    Einmal erspielt und danach dauerhaft?

Macht doch gerade beim Gruselacker keinen Sinn, keine Komfortfelder zu haben - und für optimale Ernten würden wir alle ja gerne Susi- und SuDü draufwerfen - also eine für alle tolle win-win-Situation.... :p

Bittebitte - kein zu langes Brainstorming, sondern ein schnelles Okay - dankeschön an BP für's Ändern!!!! :inlove::inlove::inlove:

96bauerntrampel96 gefällt dies.