Gruselacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissBarnaby gestartet, 24 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

was hast du wie nicht so verstanden ?

Das es kein Unkraut gibt, ist ja Fakt.

Die Frage von mir war nur, was zu Beginn der nächsten Eventzeit mit den begonnenen Pflanzen passiert,
    und die ist ja nun beantwortet worden durch Anguana um 20.39

Limette

2. Erwin58

Erwin58 Forenanwärter

Hallo Mod´s,

bitte mal prüfen.

Ich hatte heute Nacht gegen 2: 10 Uhr Glubschaugen geerntet, sind mir leider nicht gutgeschrieben worden.

Genauso hatte ich das das Gefühl bei letzten ernte vor ca. 30 Min. das mir die Ernte nicht gutgeschrieben wurde.
    Bitte mal prüfen lassen!
    User: Erwin58Id: 6551353

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Erwin58,bitte schreib deswegen einmal den Support an.Den Link findest du unter deinem Farmrahmen.Da auf Support klicken.

4. bauer-helmut-xxl

bauer-helmut-xxl Foren-Grünschnabel

Ich habe in der Farmhalle nicht die Quest zu der Gruselnacht!
    Die neues Pflanzen habe ich
    bauer-Helmut-xxl.
    ID13246291

5. Anguana

Hallo bauer-helmut-xxl,hast du einmal durchgeblättert,die sind weiter hinten einsortiert.Du kannst auch nach alter sortieren,dann stehen die neuen vorne.

6. kiddy

kiddy Laufenlerner

Hallo,

waere das nicht toll, wenn der Gruselacker permanent zur Verfuegung stehen wuerde?
    Die Infrastruktur mit Gruselstaellen, Gruselitems und so weiter existiert ja alles schon.
    Jacks Shop ist auch da.

Das wuerde auch die Fragen vieler Spieler nach einer neuen Flaeche beantworten.
    Nur mal als Anregung weiterleiten, das muesste sich doch prima umsetzen lassen.

LG

muffin und aika54 gefällt dies.
  7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/vollmond-acker-dauerhafte-fläche.34941/unread

Ich persönlich bin dagegen

Weilandi, Haramis und little-nici gefällt dies.
  8. LadyBlackcat

LadyBlackcat Boardanalytiker

moin moin,
    spukt es auf dem vollmond-acker?xD

Seit heute morgen ist des öfteren das Wasser-Icon (erntehelfer) grau unterlegt, und ich kann meine Pflanzen nicht wässern.
    Irgendwann ist er wieder grün, und es geht wieder - kann jetzt aber keine Wartezeit als Info angeben.

Inselwechsel aktiviert diesen auch nicht.

9. Anguana

Hallo LadyBlackcat,das der EH auf dem Vollmond-Acker so seine Probleme hat haben wir weiter gegeben.Normalerweise hilft ein Wiesenwechsel und die Button sind wieder grün.
    Wenn das bei dir nicht klappt,hast du schon einmal die 1.Hilfe durchgeführt?Hieder der Link zur FAQ 1.Hilfe für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Limettenbaum gefällt dies.
  10. DS79

DS79 Laufenlerner

hallo, ich hab mal ne Frage, wo finde ich denn den Krkensaugnapf, ist der erst ab einem bestimmten Lvl zu pflanzen

LG DS79

11. firesnow

Das ist die Frucht der krakenweide.
    Diese kannst du in Jacks Shop eintauschen oder in der Quest "Zwei grüne Pfoten" Aufg. 3 Diamant erspielen

12. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

nein, das wär nicht toll !

die Gruselnacht soll etwas besonderes bleiben !

bei einer permanenten Gruselnacht sind dann auch schnell alle Quests abgearbeitet und dann droht Langeweile.

Nichts ist tödlicher für ein Spiel und auch sonst so wie Langeweile ...

Limette

Haramis, ]Panda[, Weilandi und 5 anderen gefällt dies.
  13. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

Ich finde die Idee nicht gut,weil dann ja alles zu schnell erledigt wäre.Ich finde es schon super das wir eine eigene Fläche zum gruseln haben.:)

14. Martini1960

Martini1960 Foren-Grünschnabel

Ich möchte nicht zu diesem Thema sondern zu einem anderen etwas wissen. Wo bekomme ich den Kraken-Saugnapf her? Danke für eine Antwort.

15. firesnow

Wie wäre es mal 3 Posts über deinem zu lesen?! ;)

]Panda[, Limettenbaum und AnnesRanch gefällt dies.
  16. Anguana

Denkt ihr bitte daran das hier der Bereich der Allgemeinen Frage ist.Den Weg in den richtigen Forenbereich für eine Diskussion um den Vollmond-Acker hat euch ja firesnow schon gezeigt.

Limettenbaum gefällt dies.
  17. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Auch meine Meinung ist, dass die Gruselnacht immer etwas "besonderes" bleiben sollte und somit der Gruselacker nicht immer offen sein sollte, aber meine Frage ist immer noch nicht so ganz beantwortet was mit dem Baum passiert, wenn die Tür des Gruselackers zu ist. Ich bin zwar Premiumspieler und habe die automatische Baumernte angeklickt, aber funktioniert die auch dann? :sleepy::sleepy::sleepy:

18. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Probiere es mal mit EH schließen und auf dem GA neu öffnen, hat bis jetzt bei immer geholfen.

Mira gefällt dies.
  19. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hallo graumama-44,

die automatische Baumernte greift auf dem Gruselacker grundsätzlich nicht, also auch dann nicht, wenn er geöffnet ist. Die Bäume werden dann bei der nächsten Öffnung reif sein aber nicht abgeerntet.

20. Ilona

Ilona Aktiver Autor

Von welcher Baumernte wird gesprochen? Wo soll es Bäume für das Gruselevent zu kaufen geben? Und welche Pflanzen kann man mit diesen Bäumen ernten? Finde irgendwie keine Bäume da.