Gruselacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MissBarnaby gestartet, 24 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es gibt einen Baum, der ist in Jacks Shop zum kaufen gegen Gruselzeugs. Oder du erspielst ihn dir in den Neuen Quest, in Aufg. 3 Diamant. Das sind 1 Grundbaum und 2 XL. Einen mußt du dir also dazu kaufen.
    Er heißt Krakenweide.

2. Ilona

Ilona Aktiver Autor

und dieser Baun liefert dann auch Pflanzen? Oder ist es nur ein Item zum Hinstellen?

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Ilona,der Baum liefert Baumfrüchte,die Krakensaugnäpfe.

4. oberhexentante

oberhexentante Nachwuchs-Autor

pilzwald
    wo finde ich das item pilzwald????
    lg.

5. Anguana

Hallo oberhexentante,in Jacjs-Shop unten auf der ersten Seite

6. oberhexentante

oberhexentante Nachwuchs-Autor

danke für die schnelle antwort.
    denke ich hatte Tomaten auf den augen!!
    oder die zeitumstellung macht mir zu schaffen.
    wünsche noch einen schönen sonntag.
    glg.oberhexentante.

7. lillylucy67

lillylucy67 Foren-Grünschnabel

Hab ich, seit gestern. Aber, ich finde die Krakenweide nicht in meinem Inventar. Weder unter Bäumen, noch unter Items. hmmm.....
    Danke, wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

8. Anguana

Hallo lillylucy67,den Baum kannst du nur auf den Vollmond-Acker stellen.Von dort aus siehst du ihn auch im Inventar.

lillylucy67 gefällt dies.
  9. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Hast du dein Inventar auf dem Gruselacker geöffnet? Den Baum kannst du nur dort aufstellen.

10. lillylucy67

lillylucy67 Foren-Grünschnabel

Ohh, jaaa :D
    Ganz lieben Dank! Auf dem Gruselacker hab ich es gar nicht vesucht, weil ich vorher irgendwann festgestellt habe, dass sich dort keine Items usw. aufstellen lassen. Ja, Schusseligkeit lässt grüßen,:p sonst hätte ich nun schon welche ernten können ;)
    Danke dir:inlove:

11. UWE1155

UWE1155 Laufenlerner

Hallo eine Frage. Wenn ich die Krakenweide im Kalender als Geschenk bekomme und ich mir einen auf dem Gruselacker herstelle. Kann ich mir dann auch alle beide aufstellen? LG Uwe

12. Anguana

Hallo UWE1155,es gibt da keine Begrenzung,du kannst soviele aufstellen wie du magst.

13. UWE1155

UWE1155 Laufenlerner

Dankeschön jetzt weiss ich Bescheid. einen schönen Tag noch. LG

14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

hmmm.....ich hab eine Grenze....sind nur 202 Stück....druck und weg!

15. primaner

primaner Laufenlerner

Hallo Farmersleute,
    eine bescheidene frage, wer kann mir sagen , wenn ich auf dem gruselacker bin und ernte mit eh danach aussähe kann ich kein wasser dazu geben. leider bin ich dahinter gekommen dass ich den eh schliessen muss und wieder öffnen um wasser dazu zu geben. ist dies beabsichtigt oder liegt da ein fehler vor.

lg
    primaner
    Id: 17233940

16. Anguana

Hallo primaner,das ist ein Fehler,der wurde von uns auch schon weiter gegeben.

17. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

@hallo Anguana !
    Noch mal das Thema Pflanzen vor Ende der GN pflanzen und bei der nächsten GN ernten. Was ist wenn ich durch Krankheit/Urlaub oder anderen Ursachen nicht Spielen kann ,sondern erst zwei oder drei Monate später? gruß herman

18. Anguana

Hallo herman1962,auch in dem Fall passiert deinen Pflanzen nichts.Dadurch das es auf dem Vollmond-Acker kein Unkraut gibt ist es egal wenn du mal eine Gruslnacht nicht mit machen kannst.

Monerl gefällt dies.
  19. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo Anguana!
    Danke jetzt haben wir es verstanden.Gruß jonasboehm431