Gruselacker

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RübenErnter gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RübenErnter

RübenErnter Laufenlerner

Habe meinen Spinnenfarn ausgesät, kann ihn nicht ernten,weil er nicht gewachsen ist. Beim
    Anklicken des Feldes kommt "kleines Feld" obwohl Saatgut drauf ist. Auch das neue Eventfeld
    macht Schwierigkeiten. Warum?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo RübenErnter :)

das klingt für mich so, als ob deine letzte Aktion (das Aussähen des Spinnenfarn) nicht gespeichert wurde. Da würde ich dich bitten, dass du einmal die komplette erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn dann neu starten. Eine Anleitung dazu findest du hier >>klick<<

Ich kann dir auch empfehlen, dass du diese erste Hilfe, Leeren von Browser- und Flashplayercache regelmäßig durchführst. Um den ganzen "Datenmüll" mal zu bereinigen. Ich z.B. leere regelmäßig, manches Mal sogar mehrfach am Tag den Browsercache und Flashplayercache 1x die Woche.

3. RübenErnter

RübenErnter Laufenlerner

Danke Indista, au, das tat jetzt weh! Es ist alles ok. Mein Laptop hatte eine Havarie und ich war bissel durchgedreht. Liebe Grüße und gute Nacht.

4. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.