Gruselarboretum , woher und wieviele gibt es ...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eulchen1951 gestartet, 22 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eulchen1951

    eulchen1951 Nachwuchs-Autor

    Guten Nachmittag , bitte , wieviele Grusel-Arboretum gibt es die man bekommen kann ? LG und fröhliches gruseln , ach , und ein sonniges WE , eulchen1951
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo eulchen1951, es gibt derzeit nur 3 Grusel-Arboreten.
    Zu erspielen in der Quest Das Grusel-Arboretum und Das Grusel-Arboretum III.
    In den beiden anderen Quests (II und IV) gibt es nur die Baupläne für den Ausbau.
     
  3. eulchen1951

    eulchen1951 Nachwuchs-Autor

    Hallo und guten Morgen Kylwalda ......Sorry , tut mir leid , ich war nach Deiner Info so schnell mit gruseln beschäftigt um die Garagen zu erspielen , das ich meine Rückmeldung vergessen habe ....tut mir leid....Ich wünsche Die eine gute Woche , pass auf Dich auf und bleib gesund , Liebe Grüße eulchen1951
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen eulchen1951 :)

    du brauchst dich nicht entschuldigen ;) Wie heißt es in einem Sprichwort: besser spät, als nie :)
    Von daher danke dir für deine späte Rückmeldung :inlove:
    Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Woche :), pass du auch auf dich auf und bleib gesund [​IMG] .
    Da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.