Gruselarboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

fröhlichen Montagmorgen wünsch :)

Ich spiele den Quest "Das Grusel-Arboretum"

Aufgabe 4/Diamant habe ich erfüllt und ein Arboretum bekommen. Das zweite Arboretum in Aufgabe 5/Diamant habe ich noch nicht bekommen, es fehlen noch 14 Feenkatzen.

Jetzt habe ich aber doch zwei Arboretum. Wo kommt jetzt das Zweite her ?

Mal nen Kaffee herstell :)

Tante Edith fügt noch die ID hinzu ;) User: 1miaId: 52825620

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen 1mia :)

öhm, ich muss gestehen, dass ich deine Frage nicht so ganz verstehe :oops:
    In der Quest Das Grusel-Arboretum bekommt man in Aufgabe 4 Stufe Diamant und in Aufgabe 5 Stufe Diamant je ein Gruselarboretum.
    Du schreibst, dass du
    folglich hast du schon einmal eines und
    da würdest du dann das zweite bekommen :oops: Es gibt doch nur 2.

1mia gefällt dies.
  3. 1mia

Ich habe aber schon zwei, obwohl ich die letzte Aufgabe für das zweite Arboretum noch nicht erfüllt habe. Nicht, dass ich mich über ein drittes nicht freuen würde :p

4. Indista

wie du hast schon 2 :oops: verwechselst du da evtl. etwas?
    Denn in Aufgabe 5 Diamant

gibt es NUR 1 Grusel-Arboretum, das daneben mit der kleinen 2, das ist der Zugang zur Quest Das Grusel-Arboretum 2, wo man sich Baupläne erspielen kann.

5. 1mia

Schon klar ;)

Aber ein Arboretum steht in meinem Pilzwald und ist bestückt mit Nebelweiden. Ein Arboretum befindet sich in meinem Bestand. Aufgabe 5 Diamant ist noch nicht erfüllt ( es fehlen immer noch 14 Feenkatzen ;) )

Also dürfte ich erst eines haben, oder ?

-.erna.- gefällt dies.
  6. Indista

o_O jo, so ist es. :cry: Öhm ja also da würde ich dich dann mal bitten, dass du den Support anschreibst, da wir hier vom und im Forum da leider nicht weiterkommen. :oops:

7. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

In Aufgabe 4 gibt es auch schon in Arboretum.

8. Indista

Ja, das hat sie ja - es gibt doch nur 2 in der Quest

9. 1mia

Muss ich das wirklich, kann ich es nicht behalten :p. Das verschwindet bestimmt von alleine und der Support hat doch mit wichtigeren Dingen zu tun 8)

Vielen Dank für die Hilfe. Wünsche einen schönen Tag :) und fröhliches Farmern. Noch nen Cappu hinstell, ist frisch in Deutschland

RoterHibiskus gefällt dies.
  10. Indista

Ich kann dich zu nix zwingen ;) Dankööö für den Cappu :inlove: und jaaa, es ist sehr frisch *zitterbibberfrier*
    Dir auch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

RoterHibiskus und 1mia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.