Gruselbäume und Gruselställe Inventar ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hannah25619 gestartet, 12 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannah25619

    hannah25619 Foren-Grünschnabel

    Hallo , zur Teit ist Baumbola , u.a. mit Gruselbäumen , wo finde ich denn meinen Bestand an Gruselbäumen um nachzusehen welche ich jetzt in der Baumbola aussuche für die Töpfe ? Ich suche und suche und finde nicht , nur was ich an Erträgen von den Gruselbäumen habe....HG und einen ruhigen Wochenverlauf , hannah25619
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ja, das wurde schon oft kritisiert.
    Solange keine Vollmondnacht läuft, hat man auch keinen Einblick auf vorhandene Gruselställe/-Bäume... Leider...
    Bei der nächsten Gruselnacht einfach mal alles notieren...
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hannah25619,
    leider kann man die Bestände an Bäumen, Ställen und Werkstuben nur noch während der Vollmondzeiten einsehen. Das wurde auch schon weitergegeben und wir können nur warten, ob das wieder geändert wird.
     
  4. hannah25619

    hannah25619 Foren-Grünschnabel

    Danke little-nici , soviel wird neu gemacht aber was wichtig ist , wie z.Z. bei der Baumbola - um dort zu versuchen einige Gruselbäume zu bekommen die man vielleicht noch nicht hat - hat man keine Zeit und hält es nicht für notwendig , sehr schade....LG und Dir eine angenehme , stressfreie Woche , hannah25619

    Danke auch an Frau-Grün und meine Antwort steht bei little-nici , auch Dir eine angenehme und stressfreie Woche , Lg hannah25619

    Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2022
  5. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich danke dir für deine Rückmeldung und @little-nici für ihre Hilfe. Da deine Frage damit beantwortet ist, drehe ich hier den Schlüssel hinter mir rum. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend.
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.