Gruselbäume und -ställe beim Start des Gruselackers noch auf der Farm...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sun-island gestartet, 1 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sun-island

sun-island Junior Experte

Gibt es eine Möglichkeit an diese noch irgendwie heranzukommen?
    Ich bin Ende 2014 bzw. Anfang 2015 in Farm-Urlaub gegangen und habe den Start des neuen Gruselackers verpasst.

Bei meinen drei noch vorhandenen Nebenfarmen habe ich das gleiche Problem.
    User: sun-island Id: 23059940

Die vierte Nebenfarm konnte ich bis heute leider nicht reaktivieren, da ich zwar noch den Namen weiß, aber nicht wie er genau geschrieben werden muss und die Passwörter, die ich damals benutzt habe werden nicht akzeptiert. Habe jede Möglichkeit ausprobiert, ohne Erfolg. Hatte schon dem Support geschrieben aber wahrscheinlich einen Fehler dabei gemacht und bisher keine Antwort erhalten.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sun-island :)

meine Kollegin, die Patty, welche dich aus der Diskussionsrunde hierher geschickt hat, hatte mich schon informiert, dass du herkommst. Du vermisst also auf deinen Farmen Gruselbäume und Gruselställe?, Bist du dir denn sicher, dass du diese mal hattest? Ich überlege nämlich gerade, wann es den ersten Gruselbaum gegeben hat. :oops:

Edit sagt mir gerade, dass es den ersten Gruselbaum erst seit Oktober 2015 gibt: http://farmerama-faq.de/Gruselbaeumelist.php
    Auch die Gruselställe sind noch nicht so alt, also relativ neu. So dass du diese in Ende 2014 / Anfang 2015 gar nicht haben konntest.

Nachtrag:

Du kannst dir aber Gruselställe, Gruselwerkstuben und auch Gruselbäume in den Gruselnächten erspielen, d.h. Gruselwaren in der geforderten Menge in Jacks Shop abgeben. Wie genau das geht und vor allem was es überhaupt so für Gruselställe, Gruselwerkstuben und Gruselbäume gibt, das findest du alles in der FAQ Vollmondnacht. Auch welche Abgaben man benötigt. Den Link habe ich dir hier einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-vollmondnacht.66053/

Laut Kalender haben wir diesen Monat auch noch einen G&T, sprich das Event Schenken und Handeln, da könntest du auch versuchen dir Gruselställe, Gruselwerkstuben und Gruselbäume zu ertauschen. Wir haben dann hier im Forum unter Nachbarn und Bewertungen auch extra für dieses Event einen Tauschthread, der dann geöffnet sein wird. Dort kannst du posten, was du suchst, und auch was du evtl. abgeben möchtest. :)

3. sun-island

sun-island Junior Experte

Ställe gab es schon, wahrscheinlich hatte ich noch daran gearbeitet. Es gab die Fledermäuse schon. So genau weiß ich das gar nicht mehr wann ich in Farm-Urlaub gegangen bin. Müsste es mal an Hand der Quests recherchieren. Hatte gerade mal die Eingebung in der Scheune nach Baumprodukten im Gruselbereich zu gucken. Da war nichts. Dann brauche ich mich ja nicht zu ärgern irgend etwas verloren zu haben. Vielen Dank für deine Hilfe und den Link, werde ihn mir gleich mal ansehen.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, supi und danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Wie schon geschrieben, diesen Monat ist G&T, dann schaue einfach mal im Forum in dem Tauschthread vorbei. Es gibt immer liebe und hilfsbereite User, die Neulingen, wie auch Rückkehrern behilflich sind. :) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und heiße dich an dieser Stelle auch einmal Herzlich Willkommen zurück. :) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie viel Spaß hier bei uns im Forum und auf der Farm. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.