Gruselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Krümel1965 gestartet, 4 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krümel1965

Krümel1965 Foren-Grünschnabel

Hallo ,
    kann man im Event Schenken und Tauschen auch Gruselbäume verschenken und tauschen oder geht das nur mit "normalen sachen"?
    viele Grüße Krümel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Krümel1965 :)

Ich kann mich erinnern, dass man beim letzten G&T die Krakenweide tauschen und verschenken konnte. Welche Gruselbäume beim nächsten G&T handelbar sein werden, darüber liegen uns noch keine Informationen vor. Da musst du dich leider gedulden, denn die G&T Liste wird immer erst kurz vor einem G&T aktualisiert. Dort kannst du dann nachschauen: http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es wäre schon gut, wenn man weiß welche Gruselbäume oder Ställe man tauschen kann. Bei G&T kann man nur das tauschen was man im Inventar hat.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das werden wir erst kurz vorm G&T erfahren, wenn die Liste überarbeitet ist, kannst also nur auf gut Glück deine Bäume ins Inventar verbannen

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Mein Beitrag war nur eine Anregung, da Threaderöffner wollte wissen welche Gruselbäume tauschbar sind.