gruselbaum geist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paul100862 gestartet, 24 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul100862

paul100862 Forenbewohner

habe ihn abgerissen und wieder neu aufgestellt.
    leider ist er jetzt ein Setzling von 5 stunden( es sind 2).
    bitte mal nachschauen
    Id: 18547040
    lieben dank

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo paul100862 :)

bei dem Grusel-Rätselbaum Geist handelt es sich, wie der Name schon sagt um einen Rätselbaum. Man muss ihn aufstellen und kann ihn nach 5 Std. ernten und es entwickelt sich daraus ein Gruselbaum. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann hast du ihn abgerissen, noch vor den 5 Std.? oder hast ihn gar nicht geerntet? Dann beginnt die Laufzeit auch wieder vom Neuen. Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden? :oops:

3. paul100862

paul100862 Forenbewohner

falsch verstanden nicht,habe mich falsch ausgedrückt,sorry.
    ich hatte 2 grablichter bäume,die ich abgerissen habe.doch dann wieder aufgestellt.
    nun sind es setzlinge.bestand in der scheune 30 und auch schon in der quest habe ich eingezaht.
    also hatte ich die bäume ja

4. Indista

ups, sorry:oops:

Also der Support hat nun nachgeschaut und beide gefunden. Sie befinden sich in deinem Baum-Inventar. Wenn du dich auf dem Gruselacker / Vollmondacker befindest und da dann links auf die braune Kiste klickst, dort dann auf dem Baum, dann solltest du sie finden. Du kannst auch oben rechts in die Suchfunktion "Grab" eingeben, dann sollten sie dir angezeigt werden.

5. paul100862

paul100862 Forenbewohner

danke,da sind sie ja,dann habe ich nicht richtig geschaut.
    schönen abend wünsche ich

6. Indista

Bitte und freut mich, dass sich das geklärt hat. :) Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Abend und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.