Gruselbilderrahmen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fabiman gestartet, 17 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabiman

fabiman Junior Experte

Hallo...
    Ich würde mal sooo gerne mal wissen, wozu der Gruselbilderrahmen ist.
    Ich war der Meinung, ich hätte ihn in Jack's Shop vor einiger Zeit mal entgegen meiner Überzeugung- aber aus Neugier freigeschaltet. (bin mir nicht sicher, vielleicht ist das ja nachprüfbar?)

Liebe Grüsse fabiman

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

der gruselrahmen ist dafür da, das wenn du ein bild von deiner farm machst, und diesen rahmen anklickst, das hat das bild halt diesen gruselrahmen.es gibt aber auch noch andere rahmen

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du ihn hast solltest du ihn in der Post finden, geh auf Foto, dann auf Foto machen da kannst du dir dann den Rahmen für dein Farmfoto aussuchen

4. fabiman

fabiman Junior Experte

Danke keschy und reiny
    Genauso hab' ich mir das ja fast gedacht. Also in dem Fall hatte ich ihn wohl nicht gekauft. War immer am werweissen, weil der ja am einfachsten ist mit den wenigsten Gruselpflanzen.
    Dann weiss' ich Bescheid, Danke Euch für Eure Mühe und schönen Abend...

keschy gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, dir auch

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Da hier die Frage dann beantwortet ist, wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.