Gruseldinner-Party Neueinspielung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meline19 gestartet, 8 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meline19

meline19 Laufenlerner

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Erst mal abwarten, ob das klappt.
    Wenn ich schon via Script lese, wird es bestimmt lustig.

Odzy gefällt dies.
  3. feedera

feedera Laufenlerner

Auch von mir mal ein herzliches Dankeschön- ich finde die Lösung sehr gelungen ..:)

squaw1961 gefällt dies.
  4. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Bin auch sehr zufrieden damit, somit schaffe ich die WL doch noch. Brauche noch die Drops für die letzte Stufe. Wollte mir die restlichen Drops für Tulpgulden kaufen, nun spare ich sie. Eine Frage habe ich noch.

Ich hatte eine 8 Std. Pflanze auf dem Feldern, habe sie geerntet und keine Drops mehr bekommen. Nun hatte ich keine Zeit mehr neu zu pflanzen ( Vollmondnacht war dann beendet) sind jetzt meine Felder leer oder ist der Zusand bevor das Event beendet war, also meine Felder noch bestückt?

5. AnnesRanch

Da werden deine Felder wohl leer sein, du hast ja geerntet.

Odzy und Oberschnatter gefällt dies.
  6. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Gut, Danke für die Antwort.
    Habe erst geerntet und dann gesehen, Dropse sind nicht eingetrudelt :sleepy:, es hätte ja sein können das der Zustand hergestellt wird,bevor das Event beendet wurde und da hatte ich die Pflanzen ja noch drauf. Aber gut, ich finde schon eine freie Minute um neu zu pflanzen und zu ernten am Samstag.

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

... und es wird sicher vielen so gehen. Wenn ich nicht eine halbe Stunde vor dem Ende, mangels Lust schon die LZP aufs Feld gegeben hätte, dann wären meine Felder jetzt auch leer.

Die Dropse kann man sich ja nun wieder holen. 24 Stunden hätte ich garnicht erwartet, da es ja nur um die letzten 10 Minuten ging. Da bin ich wirklich positiv überrascht.

Klar ist aber natürlich auch, das es Farmer geben wird, die in der Zeit keine Gelegenheit haben werden. Für die tut es mir leid, denn auch sie haben um jeden Drop gekämpft. Leider kann man es nicht jedem Recht machen.

:)

8. AnnesRanch

Viel Erfolg und eine fleißige Ratte.

meline19, WildeRose1964 und Oberschnatter gefällt dies.
  9. LottaMR

LottaMR Forenexperte

Ich habe auf meiner kleinen Babyfarm eine Handvoll Dropse gekauft, weil ich gern die WL haben wollte. Das wäre nun nicht nötig gewesen. Die TGs hätte ich mir sparen können!

10. claudia3232

claudia3232 Laufenlerner

Hallo,
    bei mir ist die Eventquest "Gruseldinnerparty" nicht mehr sichtbar, kann nichts mehr einzahlen,
    kann mal jemand nachschauen? ID 6991744

11. AnnesRanch

Kann es sein das du fertig bist? Schau mal ob du die WL hast.

Edit sagt: Wenn du sie nicht hast, geh in die Technischen Fragen damit, da bekommst du eher Hilfe.

Odzy gefällt dies.
  12. claudia3232

claudia3232 Laufenlerner

nee, ich hätte noch 1 Schädeldingens einzahlen müssen....

13. AnnesRanch

Geh mal damit sofort in die Technischen Fragen, da ist immer ein MOD, hier kann es dauern.

Odzy gefällt dies.
  14. claudia3232

claudia3232 Laufenlerner

hallo, hat sich erledigt, hab es mit einem anderen Browser versucht, da ging es.
    danke für Deine schnelle Antwort ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  15. AnnesRanch

Na dann ist ja alles gut.
    LG

Odzy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.