Gruseldinner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marcoadler gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

Ich habe schon 67Glibber Punch kann es aber nicht einbezahlen woran liegt das

2. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Hallo, 67 Glibber Punch?? Der Glibber Punch ist eigentlich ein Item, eine Belohnung, die du bekommst, wenn du die Fledermäuse gefüttert hast. Die kannste nicht einzahlen. Du musst Sushi herstellen um die Fledermäuse zu füttern. Wo möchtest du denn was einzahlen??
    Lg Brikje:)

3. marcoadler

marcoadler Fortgeschrittener

sorry ich meinte Schlotter Sushi die kisten gehen auf aber ich kann nichts einbezahlen

4. knura58

knura58 Forenmogul

du mußt damit die fledermäuse füttern, dann bekommst du ein kleines geschenk von denen.
    hast du die erste stufe erreicht bekommst du die belohnung aus dem eventbalken die angezeigt werden wenn du drauf klickst.

5. Brikje

Brikje Aktiver Autor

Geh doch mal auf deinen Hauptacker und aktiviere die Gruselnacht, dann erscheint kurz über dem Eventbalken ein kleiner grüner Haken bzw Pfeil, da gehst rein und klickst die Fledermäuse an, dann sollten sie auch bei dir erscheinen und du kannst sie dann auf dem Feld füttern. ;)

6. Lola-76

Lola-76 Foren-Grünschnabel

Ich habe ein Problem, wie kann ich die Fledermaus freischalten. Versuche es in jeder Gruselnacht aber es geht einfach nicht?

7. Lola-76

Lola-76 Foren-Grünschnabel

Danke, danke

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die Fledermauszucht musst du dir erspielen und dann in Jack's shop eintauschen. Das hat jetzt mit dem Füttern der Fledermäuse nichts gemeinsam. ;)LG tanto01

9. matthias2401

matthias2401 Nachwuchs-Autor

Kann ich die Fledermäuse, wenn ich alle Items erspielt habe, mit Sushi weiterfüttern und bekomme dafür weiterhin nur die Belohnungen?
    Kann nichts darüber finden

rl1960 gefällt dies.
  10. rl1960

rl1960 Großmeister eines Forums

ja kannst du machen

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Lola-76 :)

zum freischalten der Fledermaus-Zucht musst Du in Jacks Shop folgendes Gruselgemüse abgeben

Abzugebende Mengen hierfür:
    3.000 x Knochenbusch
    2.500 x Glubschaugen
    1.000 x Gruselkürbis
    2.000 x Venusfliegenfalle

1_Fledermauszucht freischalten.PNG

dieser Button ist der richtige für die Freischaltung der Fledermauszucht, nicht der, auf dem die Fledermaushöhle abgebildet ist.

Ich bring dir auch gleich den Link zur FAQ Event Gruselnacht noch mit.

und den Link zum entsprechenden Beitrag in der FAQ

Fledermauszucht

Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem freischalten :)

lg

=Mondtau=

Hallo matthias2401 :)

Ja, Du kannst auch mehr als 100 Fledermäuse füttern und bekommst auch weiterhin die Geschenke aus den Kisten - es gibt dann nur die Items nicht mehr als Zwischenbelohnung.

lg

=Mondtau=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2015
    Brikje gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.