Gruseldinner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bijouchen gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bijouchen

bijouchen Junior Experte

Ich habe noch 20 Fledermäuse zu füttern, aber anscheinend haben die keinen Hunger mehr, es lassen sich keine sehen.Grundsätzlich ist das nicht schlimm, aber ich hätte gerne das Bettmonster.
    Daher meine Frage wann haben die Fledermäuse wieder Hunger ?
    Und ja ich habe alle Hilfsmassnahmen wie 1. Hilfe und Ein- und Ausloggen bereits gemacht.
    Vielleicht gibt es ja ein allgemeines Problem.
    Meine ID 30931316
    Vielen Dank
    bijouchen

2. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Hallo bijouchen,
    hast du die Farm auf Vollmond umgeschaltet und einen Haken in der Gruselleiste, wo du den Fütterungsstand der Fledis siehst? Denn sonst fliegen die Tierchen nicht.

3. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo bijouchen, hier hast du noch ein Bild dazu: [​IMG]
    Das Häkchen muss da sein, wenn die Fledis fliegen sollen.

lg

Magitta7070 gefällt dies.
  4. bijouchen

bijouchen Junior Experte

Na, da sag ich doch mal vielen vielen Dank , da war mir doch der Haken weggekommen ,wahrscheinlich haben die Fleddis schon dran genagt weil sie Hunger hatten. Das mir das nach so vielen Jahren noch passiert !!!
    Vielen Dank nochmal an alle die mir weitergeholfen haben.
    LG und gute Nacht
    bijouchen

Magitta7070, ebb8924 und veverka8686 gefällt dies.
  5. marianne1207

marianne1207 Laufenlerner

hallo, habe ein problem mit dem einzahlen, die fledermäuse werden gefüttert, die kisten kommen, klicke sie an gehen dann weg ohne die geschenke, nach einiger zeit kommt auch das futter in den bestand zurück, 14 mal hat es schon super geklappt, woran kann das liegen

6. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Das Problem hab ich auch. Ich sitze jetzt schon 25 Min. hier und es kommen keine Geschenke.

7. Kubikus

Kubikus Forenfreak

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/
    habt ihr mal die Erste Hilfe durchgeführt ? Manchmal sind solche Anzeigefehler damit behoben. Ich drück euch die Daumen

8. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Das Problem hatte ich auch - nach der 1.Hilfe war alles wieder ok.
    lg

9. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Hatte das selbe Problem. Bei mir half nur ausloggen und wieder einloggen.
    lg

10. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

gibt es nach ausführen der Ersten Hilfe weiterhin Anzeigefehler?

Liebe Grüße

11. paladienchen

paladienchen Nachwuchs-Autor

hallo, guten tag
    habe mal eine frage ist es normal das man nur ep und mp bekommt wenn man die fledermäuse gefüttert hat`?
    ich habe 125 mal gefüttert und immer nur ep oder mp bekommen .ist das zufall?
    lg paladienchen Id: 6958351

12. Lumino

Lumino Guest

Hallo paladienchen,

das Du bei 125 gefütterten Fledermäusen ausschließlich EP und MP erhalten hast, ist zwar statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich, aber dennoch möglich.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.