Gruselende?=?? und Gruselnachtneueinspielung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DoHuS40 gestartet, 7 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

ging mir leider genau so
    und eingesäte Felder sind leer

2. Jona_01

Jona_01 Laufenlerner

Bei mir war auch Schluss. Hätte normalerweise das Event beenden können!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das ist wirklich ärgerlich. Aber im Moment wissen wir noch nicht mehr, als hier in der OA steht:

Liebe Grüße
    AnneOG

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ja etwa 10 vor 14 Uhr wurden die Kellen und Pflanzen gutgeschrieben

5. gavabe56

gavabe56 Nachwuchs-Autor

Mir wurde auch die Möglichkeit genommen mit der letzten Ernte noch Dropse zu ergattern und einzuzahlen. Was soll das?

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das kann es alles nicht sein, aber weiter mit mehreren Events gleichzeitig oder unmittelbar anschließend.
    Mir können Events in Zukunft gestohlen bleiben.

narzisschen, stitch, margitlmaus und 2 anderen gefällt dies.
  7. RonnyS311

RonnyS311 Junior Experte

BP hat das Gruselevent ja um 1 Tag verlängert! Sie haben aber vergessen das Datum zum Umtausch auch um 1 Tag zu verlegen...
    Tja kann passieren, aber wir dürfen nicht die Leidtragenden dafür sein!

8. AnneOG

Hallo ihr Lieben,

ich kann eure Verärgerung wirklich verstehen. Aber im Moment habe ich einfach keine andere Antwort als gerade für euch. So leid es mir tut. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

9. johanna70

johanna70 Nachwuchs-Autor

Wo soll das denn enden? Ein Event nach dem anderen, neue Bäume und Pflanzen auf der Insel, keine Pause, um mal normal zu farmen. Das ist schon kein Spiel mehr, das entspannt, die letzten Tage waren Stress pur und dann noch das enttäuschende Ende.
    Das Spiel beherrscht uns schon 24 Stunden.

margitlmaus gefällt dies.
  10. AnneOG

Auch wenn es wirklich ärgerlich ist, bitte denkt daran, dass wir in den technischen Fragen sind. Für die Diskussion und Meinungsäußerungen gibt es die entsprechenden Bereiche im Forum, wo eure Meinungen auch gesammelt und weitergegeben werden.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

wir sicher eine Lösung geben
    ich glaube das war schon mal
    da wurden dann noch mal für kurze Zeit aufgemacht
    vielleicht gibt es das ja wieder

12. gigälä

gigälä Laufenlerner

Ich schließe mich hier an.
    Geld machen; gut und schön, ein legitimes Recht, aber was zu viel ist, ist zuviel.
    Ich werd mal eine geraume weile kein EG investieren. Mir reichts.

13. AnneOG

Auch wenn es schwer fallen muss, für die Diskussion, Kritik und Meinungsäußerungen wirklich die dafür vorgesehenen Forenbereiche aufzusuchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. pesustria

pesustria Meister eines Forums

hallo in die runde
    ...ist schon mal irgendwo was geschrieben worden, was nun ist mit dem zu zeitigen abgebrochenen gruselevent.
    nicht das ich was verpasse.
    schönen tag allen
    lg pesustria

15. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo pesustria
    nein, bislang liegen uns keinerlei Informationen darüber vor, wenn es eine Info dazu geben sollte wird sie wie immer auch in den OAs erscheinen

NicciundLucas gefällt dies.
  16. wasselissa

wasselissa Forenprofi

Ich hoffe nur es gibt eine Info... Es sind ja sehr viele Spieler um ihre hart erkämpfte Wolkenlinie gebracht worden ( so auch ich). Nicht das hier irgend was im Sand" der Zeit und des Vergessens" versickert.

17. ninette

ninette Aktiver Autor

Ich konnte mich 6 Min vor Ende auch nicht mehr ins Spiel einloggen. ID 46266096. Ärgerlich, ich hätte mir gerne noch die Wolkenlinie geholt. 5 nach 14 Uhr lief das Spiel wieder wunderbar mit dem neuen Outfit.

NicciundLucas gefällt dies.
  18. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Jaa das war bei jedem so :-( Mir fehlten noch 12 Dropse für die letzte Stufe der 3.Aufgabe..Rest war nicht mehr machbar,aber wenigstens das Item hätte ich schon noch mitgenommen,da ich ja den Rest der geforderten Dinge schon eingezahlt hatte.

19. loma52

loma52 Laufenlerner

Hilfe bei mir geht kein Tanken wird nicht grün
    ID 35728893

20. AnneOG

Bitte schau in deine Hinweis, ich habe deine letzte Meldung hier aus dem völlig falschen Thread in ein eigenes Thema geschoben. Du findest du auch meine Antwort.

Hier geht es lang: --> Klick mich an <--

Liebe Grüße
    AnneOG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.