Gruselevent - Neustart

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bananenwald gestartet, 9 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananenwald

bananenwald Nachwuchs-Autor

jetzt wurden die Pflanzen + Schädelkellen mit Stand vom vorzeitigen Eventende zurückgebucht, bei den Schädelkellen jedoch nicht berücksichtigt, dass die beim Ernten schon garnicht mehr gedroppt sind, also logischerweise auch nicht im Inventar gelandet sind. Das ist ziemlich doof.

Das das Event jetzt am Wochenende nochmal geöffnet wird, ist für alle, die am Wochenende
    spielen ja toll . aber nicht für die, die bloss Mo - Fr online sind, die sind gekniffen.

Ehrlich gesagt, reisst mich diese Lösung nicht gerade vom Hocker

Ich glaube, so langsam verliere ich hier die Lust :-(

trotzdem schönes WE
    bananenwald

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bananenwald :)

sorry, aber mit deinem "Feedback" bist du hier leider im falschen Bereich. Du kannst Lob bzw. Kritik gerne im entsprechenden Bereich anbringen und da habe ich eben mal geschaut. Bezüglich der Neueinspielung am WE gibt es schon einen Thread, vielleicht magst du dich dort ja zu Wort melden >> bitte anklicken <<
    Ich weiß leider auch, dass man es nicht allen Usern Recht machen kann, das war, ist und wird auch immer schwierig sein. :(
    Für die nicht gedropten Schädelkellen, was ja wohl nur die letzten 10 Minuten betraf, also 10 Minuten zu frühes Ende, könnte man jetzt damit argumentieren, dass es statt 10 Minuten eine Verlängerung von 24 Std. geben wird. Das wären dann 23 Std. und 50 Min. mehr und somit doch ein mehr als gerechter Ausgleich :oops: Über den Zeitpunkt, als dass dies nun am WE stattfindet, ich glaube wäre es in der Woche gewesen, hätte es auch Mitfarmern gegeben, die dies sagen wir mal "nicht schön" gefunden hätten :oops: Wie gesagt, jedem kann man es leider nicht Recht machen. Dies nur ein paar Worte meinerseits. Hier schließe ich dann jetzt aber auch, weil wie gesagt, falscher Bereich. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.