Gruselevent - Unkraut

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Apfelkuchen.harem, Sep 8, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

Hallo liebe Mods,
    habe mal eine Frage: Gibt es auf dem Gruselacker beim heute beginnenden Event auch Unkraut, wenn man nicht rechtzeitig erntet? Oder bleibt das Zeug stehen wie im normalen Modus?
    Danke schon mal für Eure Hilfe.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Apfelkuchen.harem

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

auf dem gruselacker gibt es niemals unkraut, egal ob event oder nicht :)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Apfelkuchen.harem:)

wie dir _jessi schon geschrieben hat gibt es auf dem Vollmondacker kein Unkraut. Dazu einmal aus der FAQ Gruselnacht zitiert:

Die automatische Baumernte greift nicht auf dem Vollmond-Acker, dafür gibt es dort kein Unkraut.

Ihr könnt Pflanzen auf der Vollmond-Fläche aussäen, diese wachsen weiter bis zur Reife, auch, wenn die Gruselnacht vorbei ist. Ihr könnt diese allerdings erst in der nächsten Vollmondnacht ernten, da Euch diese Fläche nur während des Events zur Verfügung steht und danach wieder verschlossen ist.

Auf der Vollmondfläche wird es beim Ernten auch droppen.

Ihr könnt dort keine Komfortfelder nutzen.

Auch Items können dort nicht aufgestellt werden.

4. Apfelkuchen.harem

Apfelkuchen.harem Colonel des Forums

OK, danke. Dann weiß ich Bescheid, da ich an diesem Wochenende nicht so oft ernten kann wie ich möchte. Aber wenn kein Unkraut kommt, kann ich ja Eventpflanzen anpflanzen. Freu...
    LG

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und fürs Event viel Erfolg und schließe hier wieder. :)

Thread Status:
Not open for further replies.