Gruselevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneewolke gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

hallo muss mal stören. habs habe die wolkenreihe nachtpflug freigespielt kann sie baber nicht findae in der wolkenreie l.g.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -sigy- :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben. Hier wurde die Frage auch schon gestellt und ich hatte sie auf Seite 7 im Beitrag 140 beantwortet, schaust du mal, ob du die Wolkenreihe bei dir so findest?, wenn nicht, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Die ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

habe noch mal geschaut kann leiner nichts finden meine user id 23221022

4. Indista

So, da bin ich wieder. :) Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast deine Wolken sogar schon mit Items bestückt. Hier mal ein Bildchen davon, das mir der Support mitgegeben hat:

5. -sigy-

-sigy- Nachwuchs-Autor

ups sory. dachte es wäre eine andere noch mal danke für deine hielfe dir noch einen schönen tag l,g sigy

6. Indista

Gerne doch :) Dir auch noch einen schönen Tag und für morgen einen guten Wochenstart. :)

7. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Kann mir bitte jemand sagen warum ich die 2 kleinen Wolken nicht besetzen kann? Es bietet sich nur der Surfboardmeister von
    " Inselträume" an. Den brauche ich aber für die WR Inselträume.
    ID 51995450

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dann wirst du wohl keine anderen 1ner items dafür haben
    lass dir von deinen nachbarn welche schenken, oder kauf dir beim farmausstatter wasser tanks

9. corsa_lady899

corsa_lady899 Kommandant des Forums

Danke. Schönen Abend noch.

10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Wolkenreihe Nachtflug 2

60 gefütterte Fledermäuse

alle 12:00 Std.

80 EP x Level
    80 TEP x Level
    1 x Gruselbox
    zu besetzen mit den Items aus dem Event Nachtflug Juli 2017 + 2 frei verfügbare Wolken