Gruselfarmerpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FlotterGockel gestartet, 26 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das Paket wird bei mir angezeigt, lässt sich aber nicht kaufen.

WEnn ich es anclicke, passiert nichts.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo FlotterGockel, ich habe es gerade einmal bei mir getestet - es würde gehen. Kannst du dich bitte einmal neu einloggen, eventuell auch mal einen anderen Browser testen? Nützlich könnte auch die Erste Hilfe sein - wie das geht wird hier erklärt >Klick<
    Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

CharlyJoe und FlotterGockel gefällt dies.
  3. FlotterGockel

GEht immer noch nicht. Weder auf der einen, noch auf der anderen Farm. Alle anderen Angebote funktionieren..

4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo FlotterGockel,
    schade, dass du jetzt erst geantwortet hast. Es ist immer sehr sinnvoll, wenn eine Frage gestellt wird, auch zeitnah auf Rückfagen zu antworten. Das Angebot ist nun leider auch vorbei, so dass ich dir nun gar nicht weiter helfen kann.

5. FlotterGockel

Ja - ging leider nicht anders! Musste zum Training! Hauptsache, die anderen Einkäufe haben funktioniert. Warum das nun nicht wollte, ist mir schleierhaft!

Dann kannst du den Schlüssel hier umdrehen!

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann drehe ich hier den Schlüssel um, wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.