Gruselfläche nur für Items !!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by kiki191161, Dec 25, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Nabend an alle
    ich frage mich WARUM diese Grusel-Item Fläche NUR für Items gilt das ist doch Verschwendung von Platz ???? Es wäre toll , wenn sich da mal Gedanken drum gemacht wird und wenn wir da nur die Bäume noch mit draufstellen könnten wäre es für die User ein Gewinn !! o_O;);)
    Das ist eine Frage die mir schön lange durch den Kopf geht !!:)
    Ich wünsche noch schöne Feiertage !!
    lg kiki191161

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich könnte mir 2 Gründe denken
    1. da sowohl die Farm als auch die Insel je eine Fläche nur für Items hat, das auch für die Gruselsachen so eingeführt wurde und
    2. wenn da Bäume draufstehen würden, diese Fläche auch nur alle 4 Wochen auf wäre, man seine Items also auch nur alle 4 Wochen "ernten" könnte

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kiki191161:)

wir haben doch quasi 2 neue "Flächen" bekommen. Zum einen das Spukhaus (für Items) und dann noch den Pilzwald, und der Pilzwald kann wie der Vollmondacker genutzt werden:
    Warum nun dies so eingeführt wurde, das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Denn das hat nun einmal der Spielebetreiber so festgelegt. Wenn du mehr Platz brauchst, kannst du dich ja gerne einmal im Bereich Erfahrungsaustausch mit deinen Mitfarmern austauschen. Denn es gibt sowohl Farmer, die mit dem Platz nicht auskommen und sich neuen wünschen, aber es gibt auch Farmer die sobald sie lesen "ich brauche mehr Platz" STOPP schreien, denn nicht alle wollen und brauchen neuen Platz. Da kann man sich wunderbar untereinander austauschen, wie denn diese Farmer mit dem Platz, der ihnen zur Verfügung steht, auskommen, wie sie das handhaben.

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

nöööö, will ich bestimmt nicht haben...-.-

auf allen Flächen haben wir je 1 reine Itemwiese, das sollte reichen und auch so bleiben...
    für deine Bäume gibt es doch jetzt 2 Grusel-Arboretum...

roteelster and Oberschnatter like this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*mal notiere* mogli möchte auch mehr Platz, wie er auch Schnee auf der Farm haben wollte und das ohne einen Ausschalt-Knopf :p

stimmt, die habe ich ja total vergessen :oops: >> klick für Infos << und bevor wir hier noch anfangen zu diskutieren, lasse ich auch gleich den Link zum Erfahrungsaustausch da >> bitte anklicken << Dort kann man sich ja austauschen und denen, die mehr Platz möchten, aufzeigen, wie man auch mit dem Platz, der einem zur Verfügung steht, auskommen kann. :) Hier schließe dann ab und ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten. [​IMG]

mogli52 likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.