Gruselfotorahmen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von GoldenSunshine gestartet, 2 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Kann mir jemand weiterhelfen:

Was macht der Gruselfotorahmen? Ich bekomme die Meldung, dass ich diesen schon gekauft habe (stimmt). Aber wo ist er zu finden und was mache ich damit?

LG GoldenSunshine

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo GoldenSunshine.

Den Gruselfotorahmen kannst du verwenden, um deinen Farmfotos einen gruseligen Rahmen zu verpassen.

Dazu gehst du über die Post in der Stadt auf Fotos klickst Foto machen an und kannst dann unten den passenden
    Rahmen für dein Foto wählen. Z.b. diesen Gruselrahmen.

Alternativ kannst du das Foto auch über den Tastenkürzel Strg (+) S machen.

Das Ganze würde dann z.b so aussehen:
    (Klick auf's Bild vergrößert dieses)

Foto2.PNG

3. GoldenSunshine

GoldenSunshine Nachwuchs-Autor

Was es alles gibt ... ich hatte zwar den Rahmen immer schon in Jack's Shop gesehen, aber was es damit auf sich hatte, habe ich nicht gewusst.
    Vielen Dank für die tolle Erklärung!
    LG GoldenSunshine

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da hier nun auch der Gruselrahmen zum einsatz kommen kann,schliesse ich ab und Wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.