Gruselfrage

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Glücksfee, Feb 5, 2025.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

Guten Morgen zusammen, habe mich gerade durch die Spiel FAQ´s gesucht und kann nichts finden wo ich alle Ställe, Bäume und Pflanzen finde die man während des Vollmonds anbauen kann oder aufstellen kann.
    Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
    Lieben Dank im voraus
    Glücksfee

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Glücksfee,

klar können wir:D

Ich habe dir einmal die
    {Event} Vollmondnacht

mitgebracht. Einfach den Link anklicken und schon wirst du zur entsprechenden FAQ weitergeleitet.

3. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

danke schön

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

gern, dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

5. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

noch eine Frage. Ich habe eine Nachbarin die mich nach einem Stall der Hexenbräuwanne gefragt hat und ich weiß gerade nicht welcher Stall das dann ist im Vollmondevent und ich habe den in dem Link auch nicht gefunden. Kann man den im Jack´s Shop sich holen oder was ist das für ein Stall?

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    [​IMG] die Hexengebräu-Wanne ist kein Stall, sondern ein Farmwheel-Item.

https://farmerama-faq.de/BahaItemsList?cmd=search&z_Flache=LIKE&x_Flache=&search=Hexengebräu+Wanne&searchtype=

7. Glücksfee

Glücksfee Forenanwärter

danke schön little-nici. Es kann geschlossen werden. Da konnte ich ja lange suchen. Weil wir die ganze Zeit über Ställe geschrieben hatten und ich bekomme von meiner Nachbarin ein Item gesagt. :p

8. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.