Gruselige Gerüchte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muckel6666 gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BotzkeboyFarmer

    BotzkeboyFarmer Stammspieler

    Startet jetzt morgen das Gruselevent? Es ist ja nur eine normale Gruselnacht angekündigt.
     
    Pflaenzli gefällt dies.
  2. tobi_cool-

    tobi_cool- Forenbewohner

    Danke für die Zusammenfassung. Im Moment sind so viele verschiedene und doch ähnliche Gerüchte im Umlauf, dass ich den Überblick verloren haben. Durch deine Zusammenfassung ist zumindest auf der Gruselseite etwas Licht ins Dunkel gekommen.

    Vor ein paar Minuten hat Sven das Event angekündigt und es dauert wirklich nur einen Tag. Also nur eine ganz normale Gruselnacht. Dann wird das Grusel-Event wahrscheilich im September kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2016
    Dragonia, Mariandel65, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  3. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Kalender für September ist da ,da gibt's langes Gruseln./Event.
     
    Dragonia, Mariandel65 und Pflaenzli gefällt dies.
  4. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    und der Kalender ist ganz schön voll gepackt
     
  5. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Stimmt.
    Beim Gruselevent laufen wenigstens nur die Rätselställe parallel dazu. Das geht wahrscheinlich noch aneinander vorbei.
     
    Gretlein12, Didi041950, Dragonia und 5 anderen gefällt dies.
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    kein grund für den ladeblumentango meinst du? dein wort in bp´s ohr
     
    Didi041950, Dragonia, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  7. biyaban

    biyaban Kenner der Foren

    Bin dabei!!
     
    Gretlein12, Mariandel65, Dragonia und 5 anderen gefällt dies.
  8. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich möchte Euch darüber informieren, dass ich soeben die Zusammenfassung zum Grusel-Event im September komplett überarbeitet habe.
    Die bisherige Version zog die Möglichkeit in Betracht, dass die morgige Gruselnacht ein verlängertes (also in den September reichendes) Event sein könnte und berücksichtigte damit entsprechende Gedankengänge.
    Duch die heutige Veröffentlichung der Veranstaltungsübersicht im September haben sich einige Dinge quasi von selbst geklärt und ausgeschlossen.

    Vielleicht finden wir noch weitere Informationen.

    Sollte ich das Gefühl haben, dass die Zusammenfassung in den "Zusammenfassungsthread" übernommen werden kann, werde ich den roten Textteil aus der Zusammenfassung entfernen und ~Phoebe~ entsprechend informieren.
     
  9. Mrs.Ed.Farm

    Mrs.Ed.Farm Forenkommissar

    huhu-das sieht ja mal wieder ganz toll aus-danke Kielius für diese tolle Zusammenfassung-ich freue mich darauf♥..glg
     
  10. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich warte dann natürlich. :) Aber ich könnte die Zusammenfassung auch dort einfach aktualisieren. ;)
     
  11. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Interessante Bilder zeigten sich vorhin in den Kristallkugeln der Orakel in verschiedenen Foren:

    Zunächst waren sie nur ganz klein und kaum zu erkennen...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Plötzlich aber wurden sie, wie durch Geisterhand beschworen, unheimlich groß!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und wer weiß, vielleicht besitzt auch Ihr magische Kräfte

    und könnt die Bilder

    mit Hilfe Eurer Maus noch weiter wachsen lassen?

    >>Quelle für alle Abbildungen<<

    Liebe ~Phoebe~,

    danke für Deine Hilfestellung und das Angebot. Ich weiß dies wirklich mehr als zu schätzen. Doch wer weiß, welcher "Teufel" mich noch reiten wird...
    Am Ende wird es das reinste Flickwerk.... :D

    Aber ich glaube, dass die Zusammenfassung fast vor ihrem Abschluss steht, so dass ich Dich nicht mit unnötiger, zusätzlicher Arbeit für Dich behelligen möchte.

    Und nun werde ich auch die neuen Bilder noch schnell in die Zusammenfassung einbauen... ;) *flitz*
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2016
  12. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ich sehe lauter körbe


    [​IMG][​IMG][​IMG]


    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]


    quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
  13. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    inhalt ist sicher schlecht geworden - sind lauter maden drin, fixwegduckundflitz
     
    Gretlein12, ferder01, Mariandel65 und 12 anderen gefällt dies.
  14. -LadyDonna-

    -LadyDonna- Forenbewohner

    Hallo Kielius,
    ich habe gerade *die Zusammenfassung* gelesen, kann es sein, dass Du im falschen Monat gelandet bist:Gruseln ist vom 8.9- bis 12.9.2016, oder hattest Du den Termin schon geändert in einer anderer *Zusammenfassung?
    LG Donna
     
  15. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Du hast natürlich recht, o "doppete Dame" ;) (-LadyDonna-)! Da habe ich tatsächlich den falschen Monat gesetzt!
    Danke für den Hinweis, ich bessere es sofort aus! :)
     
  16. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Jahaa, das hoffe ich doch sehr.

    Mit dieser Blume kann ich mich einfach sehr schlecht anfreunden, obwohl (oder gerade weil!) die immer wieder auf dem Acker auftaucht.
     
    Mariandel65, Didi041950, Dragonia und 4 anderen gefällt dies.
  17. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    Ladeblume wird die nächste Gruselpflanze :p
     
    Gretlein12, hase466, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    genau, das ich da nicht drauf gekommen bin, danke ronny, zur belohnung darfst du mit deinen traktor spielen, ganzliebguck elfi
     
  19. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Liebe ~Phoebe~,

    ich denke, jetzt ist es soweit....
    Ich habe das Gefühl, dass nun kaum noch weitere nennenswerte neue Gerüchte und Erkenntnisse zum Grusel-Event kommen werden und habe deshalb von meiner Seite soeben die Zusammenfassung ↑ zum Grusel-Event zu ihrem Abschluss gebracht.

    Nun bist Du an der Reihe! :)
    Ich würde mich freuen, wenn Du die Zusammenfassung nun in den Zusammenfassungs-Thread übertrügest. Dankeschön! :)
     
    zappelfillip, Gretlein12, biyaban und 7 anderen gefällt dies.
  20. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.