Gruselige Mumie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyCatwoman gestartet, 16 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

ich hätte bitte eine Frage bzgl. eines Items. kann man rausfinden, ob ich mir das Item gruselige Mumie aus dem Event Kräuter des Alchimisten 2021 erspielt habe? Im Inventar habe ich es nicht, und bevor ich suche wäre es gut zu wissen, ob ich es überhaupt habe.

Meine ID: 13459934

Dankeschön und guten Wochenstart

Edit meint: hat sich erledigt... ein Kaffee am Morgen... und ich hab das Item gefunden xD

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen LadyCatwoman :)

ich habe mir eben einmal die dazugehörige damalige Event-FAQ herausgesucht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/kräuter-des-alchemisten.107510/

Das von dir genannte Item konnte man sich sogar 2x erspielen und 1x gehört es sogar auf die Event-Wolkenreihe.

Hast du mal geschaut, ob du die Wolkenreihe besitzt und ob sich dort das Item drauf befindet?
    Mit Hilfe der Suchfunktion - also Ansicht alle Reihen, Lupe anklicken - und dann nach Kräuter des Alchemisten suchen:
    *Bild von meinem Account

3. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

@Indista .. LadyCatwoman hat Edith bemüht .. sie hat das Item gefunden ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ganz lieben Dank dir :inlove: und ich stand schon vor der Tür beim Support *mit Rollkragenpulli und Wintermantel an* :D
    und ich dachte immer, Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D
    mal umdichten: Erst am Morgen den Kaffee trinken, dann klappt es auch mit dem Item finden :music:

Na dann wünsche ich euch beiden einen schönen Tag :) und da die Suche erfolgreich war, so schließe ich hier ab.

Farmoser, LadyCatwoman und Isi_1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.