Gruselige Schaf-Schererei - nicht möglich aufzustellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malikmickey gestartet, 1 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malikmickey

malikmickey Laufenlerner

Hallo,

ich bin mir sicher, dass ich Gruselige Schaf-Scherereien gekauft habe in Jack´s Shop.
    Sie werden mir allerdings nicht im Bestand angezeigt.
    Woran kann das liegen?
    Ist halt blöd, wenn ein Event Dinge verlangt, die nicht angebaut werden können, obwohl alles vorhanden ist.

Vielen Dank schon mal für Unterstützung.
    Liebe Grüsse
    Malik

Id: 2155952

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen malikmickey :)

wo suchst du denn nach dieser? Bedenke bitte, dass man die Gruselige Schaf-Schererei NUR auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese, der Waldlichtung und dem Sonnenblumen-Hügel aufstellen kann. D.h. du solltest sie in deinem Inventar finden, wenn du dieses von den eben genannten Flächen aus öffnest. Sprich linke Seite, braune Kiste, Schafskopf und dort unter der Ansicht "Alle" und bei "Werkstuben".

Hier einmal aus der FAQ Vollmondnacht zitiert:
    In welchem Event wird Schafwolle verlangt? -
    denn das Erzeugnis der Gruseligen Schaf-Schererei ist Schafwolle und in dem Event Horror Filmnacht wird keine Schafwolle verlangt.

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du meinst sicher die Leuchtwolle, das ist das Erzeugnis der Werkstube vom Zombieschaff, die Zombieschafschererei, die kannst du in der Stadt bauen

[​IMG]ZombieschafZombieschaf-Schererei31 Leuchtwolle, 2x Dünger450006:00:0010 Bastkorb, 30 Farbe, 10 Schere, 5 Kamm, 20 Spaten /// Abgaben in Jacks Shop: 50 Zombieschafe 1.300 Eulenaugen 3.000 Fußpilz 900 Dämonenblüten 800 Vampirtomaten6.241460VA,PW

malikmickey gefällt dies.
  4. malikmickey

malikmickey Laufenlerner

@reiny genau, das meinte ich. Danke, es ging um das Zombieschaf

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und noch viel Erfolg

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

man kann sie aber auch in Jacks Shop bekommen:
    Ich gehe jetzt aufgrund deiner Antwort an @reiny davon aus, dass sich dein Anliegen (auf-)geklärt hat. Sollte ich damit falsch liegen und es sollten noch Rückfragen bestehen oder gar neue Fragen, welche das Event Horror-Filmnacht betreffen, so hätten wir dafür hier im Bereich allgemeine Fragen einen Sammelt-Thread >> Horror-Filmnacht << d.h. Fragen rund um das Event dann bitte dort stellen.
    Dann bedanke ich mich bei @reiny für ihre Hilfe :inlove:, wünsche euch beiden einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.