gruselige Schafschererei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von squaw1961 gestartet, 24 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Warum kann man die nicht auf dem Gruselacker aufstellen?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil es der Betreiber so vorgesehen hat und die Gruselflächen ja auch nich immer offen sind

3. squaw1961

Die Schleimwerkstube kann man auch auf dem Gruselacker aufstellen. Wo ist da der Sinn?

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo squaw :)

vielleicht liegt es daran, dass z.B. die gruselige Schaf-Schererei als Erzeugnis ganz normale Schafwolle produziert, welche man auf der Farm ja auch mit den "normalen" Schaf-Scherereien produzieren kann.
    Die Schleimmühle dagegen Schleim.

squaw1961 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Die gruselige Schafschererei ist eine "normale" Werkstube, nur mit anderem Design. Sie produziert normale Wolle und wird mit normalem Schaffutter und normalen Schafen gefüttert.
    Die Schleimwerkstube ist eine reine Gruselwerkstube. Wie auch das Schleimchen auch nur auf dem Vollmondacker aufstellbar ist.

beere777 gefällt dies.
  6. squaw1961

Ich danke Euch für die Antworten. Doof ist es trotzdem. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Eine kleine Stärkung für Euch [​IMG]
    Hier kann dann geschlossen werden [​IMG]

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D boh wie lecker is das denn :inlove: Dankööö *schnapp* Na dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei den Events *Go Go Go* [​IMG]

squaw1961 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.