Gruselige Veränderungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CharlyJoe gestartet, 7 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich denke wir können den gruselacker betreten sobald er freigegeben ist und können da ähnlich wie bei der insel neue gruselige orte besuchen gehen, vielleicht müssen wir diese erst freischalten aber es wird auf jeden fall spannend werden.
     
    CharlyJoe, Gretlein12, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    CharlyJoe, Gretlein12, mama260866 und 7 anderen gefällt dies.
  3. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    Ich denke der bleiche Flattermann dürfte das Hauptthema auf dem besagten Bild sein und vermutlich ist dann der Kürbis mit dem weit aufgerissenen Maul seine Heimstatt...

    Hinten rechts auf diesem Bild erkenne ich übrigens das Spukhaus von der Landkarte wieder... Wird der flatternde Geselle sich möglicherweise u.a. darauf auswirken?

    .
     
    CharlyJoe, populos, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Carina2903

    Carina2903 Laufenlerner

    Woher bekommt man Grabschgras
     
    CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  5. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    du hast 10 pflanzen in deinem inventar. vermehren wie alle eventpflanzen.
    heute brauch ich keine andere beschäftigung, keine hausarbeit und kein garten locken - keine zeit muß gruseln
     
  6. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE


    Huhu ihr Lieben!
    Da hat sich ja wirklich viel verändert und ihr habt wie immer wirklich viel im Vorhinein herausgefunden. :music:
    Trotzdem noch einmal die Links für euch:

    upload_2017-10-19_11-53-15.png upload_2017-10-19_11-53-28.png upload_2017-10-19_11-53-33.png

    >>HIER<< gehts zur OA zum Gruselupdate.
    >>HIER<< geht's zur neuen Vollmondnacht-FAQ.
    >>HIER<< geht es zur Diskussionrunde

    upload_2017-10-19_11-53-1.png

    Ich wünsch euch dann viel Grusepl-Spaß und Rein in die Gummistiefel - es gibt viel zu tun. ;)

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~

    ~Thread closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.