Gruseliges Im Oktober

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hanka888 gestartet, 27 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanka888

hanka888 Kenner der Foren

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

also eine Ganz Monats Angelegenheit o_O

Au man, die Tonnen an Kürbissen xD

3. hanka888

Blümchen373, iwalam70, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  4. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Blümchen373, plutter49, Thoranar und 20 anderen gefällt dies.
  5. hanka888

Ein wenig über den dunklen Kalender mit Geschenken.

Es wird gesagt, dass er ein Dekor hat, das "Erwecken des Sarges" genannt wird.
    Es stehen 2 Updates zur Verfügung: Basis und Entwicklung, dann erhalten Sie theoretisch einen Freischwung, Level 2 und mehrere Truhen.

Daraus folgt, dass die Belohnungen aus dem Kalender item :)
    = = = == = = =
    Neue Missionen kommen
    ..
    und der Mond besteht aus Käse:)

- - -
    Etwas zu kaufen ..

http://pl.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/zgaduj-zgadula.64442/page-1186

Bitte den zwischenpost nicht vergessen ;)

6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Danke Hanka888!:)

Brimacla, jemesa53, hanka888 und 2 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

8. hanka888

9. little-nici

Quelle

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Quelle

Quelle
    ..........................................................................................................................

Könnte ein 2er Item "Pilzhütte"? einer neuen Farmwheel-Serie sein, das uns vllt. eine Box beschert.​

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2019
  10. hanka888

11. little-nici

Laut Gerüchten sollen die Vollmond-Wochenquest "Käsemondlandung" auf folgender Fläche spielbar sein:
    "Die ersten drei Ereignisse: in Vollmondgebieten.
    Vierte Veranstaltung: Baha, Farm, Vollmondgebiete."

12. Gaelis

Gaelis Boardanalytiker

Danke fürs stöbern und übersetzen:)

13. little-nici

14. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Ich habe auch noch was gefunden..:D

Unbenannt - 4.png

15. little-nici

"Der Kerberos ist auf euren Farmen und braucht Nahrung! Füttere ihn mit Crackerdog, den du in insgesamt 6 Quests verdient hast - jede Quest dauert 24 Stunden. Verpassen Sie keine, denn Sie werden nicht in der Lage sein, Veranstaltungen zu erfüllen.

Um genug Cracker zu sammeln, musst du die täglichen Quests erfüllen! Sie benötigen auch Abzeichen aus der Zucht!

Füttere den Höllenhund auf allen Spielfeldern und gewinne tolle Belohnungen wie den brandneuen Höllenhundstall!"
    ...................................................................................................

"Für den Vollmond brauchen wir wahrscheinlich ungefähr 250 Gegenstände von jedem Baum, ungefähr 2000-3000 von jeder Pflanze, ungefähr 50 Tiere und 20 von denen, die in Werkstätten hergestellt wurden.
    Ich hoffe, dass wir bald klarere Informationen über die Veranstaltung erhalten können." Quelle

Edith hat 2 Buchstaben ausgetauscht.

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2019
  16. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Super, @little-nici , danke! Jetzt weiss ich endlich ungefähr, wie ich mich vorbereiten soll. :D
    Das klingt alles ziemlich spannend, und ungünstig für die, die noch mit dem Pilzwald kämpfen ... :oops:

17. hanka888

18. little-nici

Das sieht ja gut aus. Würfeln und Memory, diese Minispiele hatten wir schon eine Weile nicht mehr.

19. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

zwischenpost, sich über mengen haare rauf, was next..mille.

BlueTulip und hanka888 gefällt dies.
  20. hanka888

... Nun, meine Schöne - es ist schön!
    Bald wird eine angenehme Farm auftauchen. o_O

Was ich mir ansehe, ist wirklich verängstigt,
    denn dieses Biest verpasst nie drei. : o_Ops:
    Ich sehe dieses Geschäft, solange ich Fisch, Amphibien, Vögel, Säugetiere, Reptilien
    für Cracker und Arthropoden gebe - das ist die Hölle so heftig Habe ich den größten Teil meines Inventars oben? Und einiges davon komplett auf Null? Bei den Reptilien stehe ich von Anfang an miserabel da, was ich behalte, geht alles über den Töpfer und sogar Schildkröten und erwähne Mitleid - im Schildkrötenrhythmus multipliziere ich auf zwei Farmen. Meine Seele ist also zu Recht turbulent in mir

http://pl.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/zgaduj-zgadula.64442/page-1187

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.