Gruselitems und Co.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ichwagees1951 gestartet, 18 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gelika, klick bitte einmal diesen netten Gesellen an ->

upload_2017-10-18_19-10-2.png der öffnet dir die Tür zum Shop ^^

2. Katniss177

Katniss177 Foren-Grünschnabel

Hab da auch mal eine Frage.
    Bleibt das Spukhaus denn jederzeit zugänglich oder kann ich immer nur zur Vollmondnacht die EPs einsammeln?

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das Spukhaus bleibt immer zugänglich

4. Katniss177

Katniss177 Foren-Grünschnabel

Das klingt doch schon mal gut! Danke für die schnelle Antwort! :)

5. gelika51

gelika51 Großmeister eines Forums

DANKE für eure Mühe,bin irgengwie blöd da war ich ja schon drauf hab ich nicht regisriert

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ekazip, wenn Du Dir ein Eulen-Ei gekauft hast schreib bitte deswegen einmal den Support an.

7. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

und bleibt das so ?

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hallöchen,

wie ich grade gesehen habe, brauche ich Grapschgras und Koboldaugen für die erste Freischaltquest der zweiten Gruselfläche.
    Nun hab ich bei mir mal geschaut und einen Koboldaugenbaum XXL ohne Grundbaum gefunden, wo stammt der her ?

Limette

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Limettenbaum :)

evtl. aus dem Event Verhexte Vollmondnacht, denn da gab es den 1x Koboldaugen-Baum XXL ohne Grundbaum als Belohnung.

10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

danke dir :)

11. Indista

gerne doch;) einen schönen Abend dir noch und für später eine gute Nacht. :)

12. Lady_Mary_63

Lady_Mary_63 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben,

In der FAQ zum Spukhaus steht doch :

Platziert werden können dort bestimmte Items und Giver-Items die einen Bezug zu den Vollmondnächten oder Halloween haben.

und der gotische Hausputz, war letztes Jahr das Vollmond - Event vor Halloween, demnach sollten die Items
    Geisterflecken, Hasch mich und Gespensterschreck, doch auch im Spukhaus auf zu stellen sein.

Wenn nicht fände ich es sehr bescheiden. Da sollten die Programmierer doch bitte nochmal in sich gehen.
    Ich hoffe das sie es dann noch positiv ändern werden.

GLG Lady_ Mary_63

13. Indista

Hallo Lady_Mary_63 :)

ich zitiere einmal meine Kollegin aus eben diesem Thread hier, allerdings ein paar Beiträge zuvor:
    und noch haben wir keine Antwort.

Lady_Mary_63 gefällt dies.
  14. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich danke euch beiden. Der Baumeister hatte heute früh schon einiges zu tun. :D

15. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Hallöchen, ich bin ein wenig irritiert.

Laut FAQ ist : Das neue Spielfeld wird immer bespielbar sein, auch außerhalb der Vollmondevents

Erreichbar ist der Pilzwald nur über die Landkarte -> Vollmondwelt -> Pilzwald

Der Pilzwald ist allerdings nur während der Vollmondnacht erreichbar.

Was denn nun?

Wäre für eine genauere Information sehr dankbar.

Lg beodinomaus

16. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo beodinomaus, die Grusellandschaft ist immer erreichbar - der Pilzwald ->

upload_2017-10-19_7-47-40.png zum Anbau von Gruselgemüse, ist nur in der Vollmondnacht

zu betreten, ebenso der Vollmondacker ->

upload_2017-10-19_7-49-5.png

Das Spukhaus ->

upload_2017-10-19_7-49-36.png ist dauerhaft zu betreten - auch außerhalb der Vollmondnächte.
    Der von dir zitierte Satz/die Aussage bezieht sich auf die Aussage die vornedran getroffen wurde ;) ->

17. beodinomaus

beodinomaus Nachwuchs-Autor

Ah, ok. Vielen lieben Dank für die Info. Schönen Tag noch. lg beodinomaus

18. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

guten morgen,
    mir wurde gestern angezeigt das ich mein hexenei auf der spuckfläche aufstellen kann.
    da ich aber einen besonderen platz dafür frei machen wollte und erst umgestellt habe ist ein wenig zeit vergangen und nun wird mir das hexenei nicht mehr im inventar angezeigt.
    zumindest nicht wenn ich das spuckhaus betrete.
    frage 2, was ist mit krähenei ?

19. Indista

Guten Morgen Ricky1966:)

erst einmal zum Hexen-Ei, du schreibst, dass es dir nicht mehr angezeigt wird, kann es sein, dass du versuchst es mit dem Baumeister aufzustellen? Wenn ja, dann ist dies nicht möglich, da einem alle Haustiere mit dem Baumeister nicht im Inventar angezeigt werden. Man muss die Haustiere manuell aufstellen, sprich linke Seite, braune Kiste und dann dort bei der Vase.

Krähe und Hexen-Ei auf Spukhaus-Fläche.jpg Krähenbaum & Hexenhäuschen lassen sich auf der Fläche Spukhaus aufstellen

20. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

dankeschön für die antwort.
    ja habe es mit dem baumeister versucht.
    habe platz gemacht um die beiden aufzustellen.
    hat wunderbar geklappt.
    dankeschön und weiterhin gutes gruseln ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.