Gruselitems?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wieso kommen jetzt Gruselitems die ich nicht auf einer Gruselfläche aufstellen kann?
    Sollte das ganze nicht noch einmal überschlafen ( nachgedacht ) werden?
    Namen sind ja hier eh Nebensache siehe neues Haustier.
    Also ich verstehe nicht mir Gruselitems zum kauf anzubieten und ich soll die auf Baha oder jetzt bald neu Tropeninsel aufstellen? oder im Nirwana?
    Das ist jetzt als ernste Frage erstmal angedacht, könnte ich darauf eine Antwort erwarten?

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Was willst mit Gruselitems auf einer Gruselfläche die man nach der Gruselnacht nichtmehr betreten (=ernten) kann?
    Die items geben auch BEP, also kann man die auf der Schatzinsel abstellen oder, wenn Mangel an 2er-items ist, auch auf WL platzieren die keine items aus events benötigen.

3. kalua

kalua Admiral des Forums

Hallo naranja!
    Du kannst die Items auf allen anderen Flächen aufstellen, was ja auch Sinn macht, da die Gruselfläche wieder verschwindet und du sie dann nicht abernten könntest
    Edith meint: Hondutel war schneller :)

4. Amsel33

Amsel33 Admiral des Forums

Gruselitems? Für was ? warm sollte ich mir die holen? Fragen über fragen

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Weil du dich gern mal gruseln möchtest ??

;)

6. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Vielleicht weil es manchen Spielern nicht immer nur um die EP geht?? Sondern weil es vielleicht einfach nur mal schlichtweg gut aussieht und man Spaß daran hat, sich ein wunderschönen Gruselacker zusammenzustellen??

Reicht als Begründung, oder? ;)

LG Sky. :)

Gripman7 und Bauer-Ronny gefällt dies.
  7. Hondutel

Man kann diese Fläche außerhalb der Gruselnacht nicht betreten, ähnlich wie man zu Renzo nicht reinkommt wenn der nicht da ist...
    Also mal reinhuschen und sich erfreuen ist nicht, der Laden hat zu.
    Und wenn BP weitere Gruselbäume einführt wie geschrieben ist doch jetzt schon wieder Diskussion programmiert, es langt der "Platz" nicht, wetten?
    Gruselitems sind relativ billig zu erspielen und haben woanders mehr Sinn wie auf dem neuen Acker, zumindest für mich.
    Und ich bin wahrlich nicht der EP-Sammler wie manch anderer, aber verschenken tue ich auch nix.;)

8. SkyViewerOnFarm

SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

Darum geht es auch nicht!! Vielleicht geht es den Spielern einfach nur um ein neues schönes Farmfoto für die Post... ;)

Aber an solche Dinge denkst Du ja anscheinend gar nicht...!!

LG.

9. Hondutel

Jo.
    Photo.
    Sollte auch mal wieder eines machen, das alte meiner Farm dürfte auch schon paar Jahre alt sein.
    Ansonsten macht was ihr wollt, solange es nicht auf meinem Acker ist.
    Für mich sind eben items und Bäume auf dem Gruselacker sinnlos solange ich Quests in der Farmhalle bedienen muss, "hübsch" könnte ich das hinterher machen wenn BP einem Gelegenheit dazu gibt.
    Aber bevor das kommt haben wir einen neuen Gruselbaum, neue Gruselpflanzen, neue Quests, also nie...
    BP als Anbieter hat festgelegt das man den GA außerhalb der Gruselnacht nicht betreten kann, dort keine items oder Haustiere aufstellen kann.
    Sinnvoll oder nicht, ich akzeptiere das und mache für mich das beste daraus und lagere eben die items aus.
    Schöne Bildchen mache im Urlaub, aber gewiss nicht hier im Spiel.
    Und tschöö, will kein Wasser zum Rheinfall tragen müssen.

10. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Deshalb ja meine Frage, ob es der Betreiber nicht überdenken soll, Gruselitems auf die Gruselfläche stellen zu können
    ich kann ja auch dieses nutz volle Item kaufen
    Es bringt auch nichts, also warum soll ich meine Gruselitems nicht da aufstellen dürfen?
    Nicht jeder spielt hier nach Stechuhr und Excel Tabellen

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo naranja,das neue Haustier hat jetzt aber nichts mit den Gruselitems zu tun.Es wurde jetzt vom Spielebetreiber si festgelegt.Ob sich daran etwas ändern wird können wir nicht sagen.
    Da die Frage beantwortet ist,schließe ich hier ab.Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.