gruselkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von malawi86 gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. malawi86

malawi86 Laufenlerner

guten morgen
    habe gestern den 2 kürbis geöffnet und oft kontrolliert wegen vergessen vielleicht und heute durfte ich dann 10 tulpgulden bezahlen um den 3ten zu öffnen warum?die tg sind auch schön abgezgen worden danke
    wünsch dennoch einen netten tag
    id nr 35158300

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hä? Wieso musstest du heute 10 Tg's für den 3. Kürbis zahlen? Der 3. Kürbis wird doch erst heute geöffnet. Somit würde der TG-Button am 3. Kürbis erst morgen vorhanden sein. Ich kann hier im Forum auch nicht lesen, dass es heute Probleme mit dem Kürbis gibt.

roteelster gefällt dies.
  3. malawi86

malawi86 Laufenlerner

den 2 ten durfte ich noch bez mit den 3 grabschalen

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    du bist der erste und einzige der hier schreibt, dass ein geöffneter Kürbis wieder verschlossen war.
    Kann es sein, dass du mehrere Farmen hast?

roteelster

Edit:

Wenn du etwas bezahlst, ist doch klar, dass die Tulpgulden abgezogen werden.

5. little-nici

Die Probleme mit dem 2. Kürbis waren gestern Vormittag kurz nach zehn Uhr behoben. Und danach konnte er problemlos bis 23.59 Uhr ohne TG geöffnet werden. Bist du gestern überhaupt nicht mehr auf deiner Farm gewesen? Ich weiß, jeder hat noch ein RL. Aber wenn du es gestern nicht mehr geschafft hast, hängt heute der TG-Button am 2. Kürbis dran.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo malawi86,laut Support hast du heute um 9.43 Uhr den 2.Kürbis geöffnet.Wenn du den Kürbis nicht am selben Tag öffnest kostet es TG,das steht in der FAQ Halloween-Kalender.Hier einmal der Link für dich.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/halloween-kalender.35304/

7. klaus139

klaus139 Junior Experte

ja,diese antwort hab ich erwartet ich steh gern dumm da ich weiss das ich den 2ten geöffnet hatte und weiss dass probleme waren deswegen hab ich öfter geschaut kann geschlossen werden

8. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

9. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Und zu genau dem 3.Kürbis bzw.dem 1.kleinen Geschenk hab ich mal ne Frage. Der Gewinn sind ja +100% Ep für 24 Std. Ich hab jetzt sehr oft drauf geachtet,aber diese 100% gibt es leider nicht dazu. Jedenfalls nicht bei Ställen und Werkstuben. Bei Bäumen hats bisher funktioniert. Ich muß dazu sagen,das ich vorhin den Frühlingskranz (oder irgendein Kranz-weiß es gerade nicht) benutzt habe,der mir nochmal 30% mehr Ep bringt. Beide sind aktiviert und laufen auch. Jetzt hab ich nen orangenen Hühnerstall angeklickt,der 52,9 Ep bringt und auch nur die wurden mir gut geschrieben. Wo sind die 100% ,wo sind die 30% ? Oder zählt das nicht auf Ställe? Nachher versuch ichs bei Pflanzen,da ist aktuell nichts fertig.

10. roteelster

Der Hühnerstall orange bringt normalerweise 23 EP. Das sieht doch schon nach ordentlich Prozenten bei dir aus. Stimmt also alles.
    roteelster

11. little-nici

Ein oranger Hühnerstall bringt normal 23 EP's... Wenn der 100%-Bonus bei dir schon läuft und auch HWP aktiviert sind, wird dies sofort rauf gerechnet. Wenn du mit dem Mauszeiger auf deinen Hühnerstall gehst, werden dir wie viele EP's angezeigt? 52,9 EP's? Also stimmt doch alles.

12. roteelster

Hallo malawi68 oder Klaus139,

keiner will dich/euch dumm dastehn lassen, aber es kann schon mal passieren, dass man bei mehreren Farmen eine übersieht.

Ich weiß nicht, ob du beide Farmen (oder mehr) gleich intensiv bespielst. Deshalb immer nach einer Aktion, zum Beispiel dem Kürbis öffnen, noch einmal eine neue Fläche betreten, damit die Aktion auf alle Fälle gespeichert wird.
    LG
    roteelster

13. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Aaaaaaaaaachso,die sind schon eingerechnet in der Ep-Anzeige????????? Oh man,das wußt ich nicht. Ich dachte,die Prozente bekommt man erst wenn das da oben in den Balken geht.
    Na dann stell ich mich mal in die Ecke und schäme mich ne Runde :-D

14. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.