Gruselkerze verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlewi gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hallo,
    gestern Abend habe ich mir für die Gruselshopping-Ranke die Gruselkerze erspielt.

Als ich die auf die Ranke setze wollte, bekam ich die Info "nicht im Inventar". Ich habe sie aber in Jack´s Shop erspielt, und dort hat sie auch einen grünen Haken. Dann habe ich sie bei meinen Items gesucht, fand aber nichts.

Kann mal nachsehen, was mit der Gruselkerze passiert ist ?

Im Moment pflanze und ernte ich für den Kerberos. Das kann ich aber auch sein lassen, wenn die Items aus dem Gruselshop aus irgendwelchen Gründen verschwinden.

Grüße

ID: 22206292

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,
    hast du auch auf ziergarten, schatzinsel und andere wl gesucht!
    ist mir letztens auch passiert. item war auf eine andere wl zur seiner sicherheit untergebracht.
    ansonsten ..... wenn keiner kommt den support.
    lg

3. schlewi

Ich weiss, dass ich die Gruselkerze nicht aufgestellt habe. Trotzdem habe ich nachgesehen und sie auch nicht gefunden.

Na ja, dann werde ich mal den Support anschreiben. Vielleicht habe ich ja Glück, und ich habe eine Antwort, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Grüße

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn sie in Jacks Shop einen grünen Haken hat, heisst das, dass du genug Ware hast um sie einzutauschen... Nicht, dass du sie bereits eingetauscht hast ;)

moinmoinichbins und xaviere1 gefällt dies.
  5. schlewi

o_O Ach so ... Moment mal ...

Tatsächlich ! Da isse !

Danke firesnow ! Nun bin ich so ein alter Farmerama-Sack, und das fällt mir nicht auf ... :oops:

Grüße

moinmoinichbins und xaviere1 gefällt dies.
  6. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Manchmal steht man neben sich... dann ist es gut, wenn einer schubst :D

moinmoinichbins gefällt dies.
  7. zwergenkoenig1953

zwergenkoenig1953 Nachwuchs-Autor

Habe gestern Abend die Hexenküche in Jacks Shop erspielt,die Gruselpflanzen sind alle weg das Item aber nicht
    in meinem Inventar.
    Das ist sehr ärgerlich weil ich gehofft habe ich könnte die Wolkenreihe bei dieser Gruselnacht endlich fertigstellen.
    Pustekuchen das ganze geacker für die Katz.
    Ist auch niegendwo anders falls ihr das meint hab ja schliesslich speziell für die Wolkenreihe geackert.
    Bitte mal nachsehen wo die Hexenküche geblieben ist.

iD 8534413

8. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo zwergenkoenig1953 :)

Entschuldige bitte, dass sich erst jetzt jemand von uns auf deine Frage meldet.

Ich habe einmal nachgehorcht und es sieht so aus, als hättest Du dir die Hexenküche nicht freigeschaltet, dafür aber 3 andere Items. Hier habe ich dir die Aufstellung einmal mitgebracht:

15.06.2015 Dracula Hase
    14.06.2015 Mumienbär
    12.06.2015 Gruselspinne
    04.05.2015 Gruselkerze

Die Hexenküche musst Du also leider in einer der kommenden Gruselnächten eintauschen :oops:

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.