Event Gruselmärchen 1- 6

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 6 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Habe bezüglich des Events eine Frage hinsichtlich der Eventpflanzen. Kann man die Eventpflanzen sammeln, denn zwei der TP werden ja für jeweils 2 Quests benötig, oder verfallen diese dann nach jeder Quest und man fängt von neuem an
    LG Andrea

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Aus der FAQ:

Info:
    Die kompletten Eventpflanzen werden erst nach Ende des Events (14.10.2020) umgetauscht.
    Soll heissen,dass sie weiter angepflanzt werden können nach Beendigung einer Tagesquest.

3. Andrea-1-

danke dir, aber warum gibt es dann neue Startbuchungen, ist ja ungewöhnlich oder

Habe schon länger geantwortet, aber da stand das dieser Beitrag freigeschalten werden muss, warum das:cry: Habe den letzten Betrag gelöscht und dann noch einmal geschrieben, verstehe ich nicht

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Weil evtl. einige Spieler lieber was anderes, was evtl. noch gebraucht wird, anpflanzen;)

5. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @Mod-Team, es geht um das Item "Das Erwachen", bleibt es beim Namen oder wird es vielleicht noch geändert? Es gab schon mal ein Item dieses Namens für die Wolkenreihe "Gargoyle-Horden".

muckel6666 gefällt dies.
  6. Andrea-1-

ok dies leuchtet mir ein und danke dir reiny

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Andrea-1-

Die Startbuchung gibt es nur, wenn man sich zB erst an diesem oder jenem Tag einloggt. Ansonsten bekommt man nur die Nachbuchung.
    Hast du dich also zB am Tag der Quest 4 eingeloggt bekommst du die Starbuchung der TP Gruselgeschichtenkraut, am Tag der Quest 5 dann aber nicht mehr. Hast du dich aber am Tag der Quest 4 nicht eingeloggt, sondern erst am Tag der Quest 5, bekommst du die Startbuchung der TP Gruselgeschichtenkraut - deshalb steht es so in der FAQ.

Hallo aminos66

Ich flitz gleich los und frage nach [​IMG]

8. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Hallo @Andrea-1-, es wird wie üblich nur eine Start-Buchung geben, ähnliche Events hatten wir schonmal.
    -------------
    Hallo @Mrs.Maus, schönen Dank und immer schön langsam und nichts überstürzen.

9. Andrea-1-

danke euch beiden für die Info
    und was hat es mit einer Freischaltung durch einen Mod zu tun, wenn ich auf einen Beitrag antworte

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das ist leider manchmal die etwas zickige Forensoftware, die sich da verselbständigt.
    Warum und wieso, da sind wir bis jetzt noch nicht dahintergekommen.

Edit hat das Wort "wir" nachgereicht

Doppelpost führe ich nachher zusammen *erledigt

*laaangsam reinschlurf* xD

Wir haben das nun gemeldet, sobald Antwort da ist geben wir diese an euch weiter.

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2020
    siegfried1953 gefällt dies.
  11. Andrea-1-

dann bin ich ja froh das ich nicht der Übeltäter bin. Wünsche euch einen schönen Abend und für morgen bei allen Events einen gut Start
    LG Andrea

12. aminos66

aminos66 Boardanalytiker

Okay, das hat ja keine Eile. Da es ja schon so viele Items gibt, wäre es nicht ganz so schlimm, wenn die Namen die gleichen sind und außer der Feldgröße ist ja sonst alles verschieden.

13. knura58

knura58 Forenmogul

bei mir ist grusel event nicht da, hab mich schon ausgeloggt und wieder ein und nichts

lg

14. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

geh mal auf die WW und dann auf die Teekanne ;)

15. kohanto

kohanto Nachwuchs-Autor

Ich komme nicht auf meinen Gruselacker:(

16. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nö, der ist ja auch noch gesperrt. Was willste denn schon da? Event wird auf Farm und Insel gespielt. hast du die FAQ nicht gelesen?

Gruselacker ist erst in einer Woche zugänglich...

96bauerntrampel96 und Mzocker66 gefällt dies.
  17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das Event findet auch nicht auf der Gruselfläche statt - Heute benötigen wir den Drop Teesieb und dieser droppt auf dem Hauptacker aus Pflanzen und Bäumen. Am besten du schaust dir noch einmal die FAQ an >> bitte anklicken <<
    die Wilde Wiese ist morgen dran *nur mal so einwerfe*

CharlyJoe gefällt dies.
  18. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

teesieb gibt es wo?
    habe gerade alles abgeerntet nur 2 Teesiebe
    wie und wo gibt es mehr?

19. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kohanto :)

Zu dem Event "Gruselmärchen 1-6" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

aus der FAQ:
    BildDropLevelkaufbarschenkbarZauberbaumFlächedropt ausZuchtUmtausch nach Eventende
    [​IMG]Teesieb4jajajaHauptackerPflanzen
    Bäumen
    nein29 EP
    20 MP
    0 TEP

CharlyJoe gefällt dies.
  20. knura58

knura58 Forenmogul

ups danke