Event Gruselmärchen 1- 6

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 6 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Moin Daranjo. :)

Zu dem Event "Gruselmärchen 1-6" haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Eine Antwort hat dir @96bauerntrampel96 ja gegeben :) Danke an dieser Stelle dafür :inlove:

2. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Schulligung, ich hab den Fred nüch gesehen *schäm:oops:

3. Indista

Alles gut ;) Hier war auch noch kein Licht angewesen :)

4. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Hallo an alle,
    ich würde gerne mal wissen WARUM meine WL von dem Grusel-Event WEG ist??????????
    lg kiki191161
    6462892

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    weil du Quest 5 erledigt hast. Nach Einspielung von Quest 6 wird sie wieder angezeigt und bleibt dann auch dauerhaft.
    Edit: Die Antwort steht auf den letzten 2 Seiten mehrfach ;)

Gruselchen gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo kiki191161, wenn du eine Tages-Quest erfüllt hast ist die WR erst einmal weg - eben um 14 Uhr hat eine neue Tages-Quest angefangen (die letzte dieser Reihe) und nach F5 sollte sie dir auch wieder angezeigt werden.

7. kiki191161

kiki191161 Großmeister eines Forums

Alles klar, vielen Dank an euch!!!! :):):):):)
    lg kiki191161

8. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Habe 5 Minuten vor Questende noch ein dreiviertel Feld mit gelbe Rosen geerntet. Nicht ein einziges Lesezeichen bekommen. Die Droprate war Grottenschlecht.

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gelbe Rosen wachsen auf der Farm, oder nicht? Gedroppt hat es aber nur auf der Bahama Plantage.

Gunny73gi und Gruselchen gefällt dies.
  10. Kylwalda

Ergänzend zu der Antwort von 96bauerntrampel96 - danke dafür :inlove: - bringe ich noch den Auszug aus der FAQ mit ->

Drop
    BildDropLevelkaufbarschenkbarZauberbaumFlächedropt ausZuchtUmtausch nach Eventende
    [​IMG]Lesezeichen4janeinjaBahama PlantagePflanzen
    Bäumen
    nein0 EP
    20 MP
    29 TEP

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Fabis-Ranch

Fabis-Ranch Laufenlerner

mir wird das event nicht mehr angezeigt :( kann mal einer schauen bitte?

User: Fabis-Ranch Id: 56459177

12. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

aktualisieren oder neu einloggen hilft

13. Fabis-Ranch

Fabis-Ranch Laufenlerner

hab ich schon aus neu eingeloggt und F5 nichts

ah jetzt ist es da :)

sry für doppelpost :/

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Oktober 2020
  14. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Gibt es auch Umfrage ??
    LG

15. Kylwalda

Hallo hühnerheike, für Farmhallen-Quests gibt es keine Umfrage.

16. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu Kylwalda
    Danke
    Schade
    Event Gruselmärchen u. sollte Umfrage bekommen Egal wo Statt findet !xD;)
    Schönen Rest Montag
    LG

17. .maxi06.

.maxi06. Forenaufseher

Entschuldigung, war mein Fehler. Danke für den Tipp. Man sollte doch genauer lesen. Ich geh in die stille Ecke. Muß ich bei der letzten Quest die 2 Items holen.

18. erdnuckel13

erdnuckel13 Forenbewohner

hi, ist komisch erst reichen die drops nicht, dann hab ich auf einmal jede menge davon,
    aber nun fehlen mir doch glatt 1000 pflanzen für die wolkenreihe. seid ihr sicher das alles korrekt läuft?
    lg erdnuckel

19. Indista

Hallo erdnuckel13 :)

öhm ja schon. Bedenke bitte, dass für die aktuell laufende Quest "Hexenbuchkraut" benötigt wird, nicht verwechseln mit dem "Gruselgeschichtenkraut", welches in der Quest zuvor gebraucht wurde. Es handelt sich um 2 unterschiedle Eventpflanzen.
    Du kannst dich auch gerne in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern über das Event austauschen.
    Hier der Link für dich: https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gesprächsrunde-zum-event-gruselmärchen-i-vi.100314/

20. kremmenoertel12

kremmenoertel12 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    habe alle 6 Gruselmärchen-Quest gespielt. Bei bestücken meiner Wolkenreihe habe ich aber leider festgestellt, das mir das Item "Die Verwandlung" fehlt.
    Kann mir jemand helfen. Danke
    Meine ID 42020918 kremmenoertel12

Sorry, habe sie doch gefunden. Schönen Tag noch

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Oktober 2020