Gruselmanufaktur und Schwarzlichtbausatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bakanda gestartet, 28 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bakanda

Bakanda Laufenlerner

Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal Hilfe.
    Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich meine Werkstube für den Schwarzlichtbausatz außerhalb der Gruselmanufaktur benutze, Irrlichter einsetzen muss. Wenn ich die Schwarzlichter innerhalb der Gruselmanufaktur verwende, werden aber Glühwürmchen eingesetzt.

Muss das so sein, oder kann man das mal reparieren? :-D

Die Glühwürmchen wollte ich für ne andere Quest und ich wunder mich die ganze Zeit, warum mir die fehlen... xD

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Bakanda,
    das ist ein bekannter Fehler, der schon an BP gemeldet wurde. Ich hab es selber auch mal getestet. Es wurden auch bei mir Glühwürmchen angezeigt, aber nach dem Start der Manufaktur waren dann Irrlichter abgezogen. Der Support hat mal in deine Farm geschaut und mir mitgeteilt, dass du gestern in die Quest Trautes Heim 25 Glühwürmchen und in die Quest Scheunen & Scheusale 10 Irrlichter eingezahlt hast.

3. Bakanda

Bakanda Laufenlerner

Eingezahlt hab ich die, das stimmt, aber ich hatte mich gewundert, weil ich die Manufaktur nicht starten konnte, wenn ich keine Glühwürmchen im Inventar hatte :oops:
    Aber wenn das schon bekannt ist, dann ist ja alles gut ;)

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ich danke dir für deine Rückmeldung. Da wir nur warten können, dass das geändert wird, schließe ich dann hier wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.