gruselmuseum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mokway- gestartet, 14 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

Hallo ihr Lieben
    Ich kann kein Gruselmuseum finden.Baum der Weisheit ist frei geschaltet
    DIE BLAUE vASE IST IMMER NOCH grau.
    Für Hilfe wäre ich Dankbar.
    LG -mokway-

2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die Museen musst Du Dir in der Quest "Das Gruselmuseum" erspielen :)

3. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

Das habe Ich.Aber nur eins

4. 1mia

Ich habe alle zwei bekommen. Eins in Stufe 1 Gold und eins in Stufe 3 Gold.

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -mokway-, dann hast du nicht die ganze Quest erledigt. In Stufe 1 Aufgabe 2 und in Stufe 3 Aufgabe 2 gibt es jeweils ein Gruselmuseum. Schau also bitte noch einmal nach, ob du alle Aufgaben erledigt hast.

6. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

Ja das ist klar.aber auch bei einem museum müßte die Vase freigeschaltet sein.

7. 1mia

Das Museum kannst Du in der Vollmondwelt auf dem Feld "Spukhaus" aufstellen. Dort ist die Vase "freigeschaltet" auf den anderen Feldern kannst Du die Museen nicht aufstellen.

numberfour und heffalumpi gefällt dies.
  8. -mokway-

-mokway- Aktiver Autor

Danke liebe Mia jetzt ist der Groschen gefallen stand voll auf der Leitung.Also Danke LG -mokway-

1mia gefällt dies.
  9. 1mia

Da stehen wir alle Gelegentlich. :) Dann wünsche ich noch viel Spaß und gute Nacht.

10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Das ist ja schön, dass es jetzt geschnackelt hat :) Ich danke dir für die Rückmeldung und auch 1mia für die tatkräftige Hilfe. Euch noch einen schönen Abend und ich schließe dann hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.