Gruselnächte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schokomuffin gestartet, 6 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Gruselpflanzen

Gibt es hierfür einen bestimmten Grund, das man die Gruselpflanzen nicht auf dem Markt kaufen / verkaufen kann ????
    was wäre wenn man in dieser Zeit, wo die Gruselnächte sind , Fußpilz oder Glubschaugen
    ........... erwerben könnte :))))))):)oder Feenkatzen und die Schleimis nicht zu vergessen.

von Herzen Schokomuffin :):)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schokomuffin:)

Der Spielebetreiber hat das so entschieden.
    Hier auch einmal ein Zitat meiner Kollegin aus dem Thread "Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge":
    Die Gruselnacht ist halt etwas besonderes. Würde man die Gruselware auf dem Markt kaufen können, so denke ich würde das Besondere verloren gehen. Man hat Ziele z.B. Gruselquests erfüllen und kann diese dann von Gruselnacht zu Gruselnacht in Angriff nehmen. Ich persönlich finde es gut so, dass man die Gruselware nicht auf dem Markt kaufen kann, so hat man quasi etwas zu tun. :) Man erarbeitet / erwirtschaftet sich alles selber, statt es einfach auf dem Markt zu kaufen.

BlackLady1609 gefällt dies.
  3. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Einen schönen guten Morgen :)
    Dankeschön , ,,,,, überredet , kann ich einfach nur zustimmen .
    schönen Tag für heute
    von Herzen Schokomuffin :inlove:

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:) Dir auch einen schönen Tag und hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.