Gruseln in der Farmhalle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Hat es einen Sinn, warum Pilzwald I-IV und das Grusel-Arboretum nicht als Grusel-Quest geführt werden?
    Oder ist das nur bei mir so?
    Wenn schon die Möglichkeit besteht, mir gezielt Quest mit Gruselpflanzen/-tieren usw. anzeigen zu lassen, dann doch bitte alle!

medoka gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallöchen Teufel1 :)

lange nicht mehr gelesen *grins* - Ja, das hat einen Sinn und es ist auch nicht nur bei dir so, sondern bei allen. Wir hatten es damals schon weitergeleitet, dass die Pilzwald-Quest III nicht unter den Vollmondnacht-Quests einsortiert ist. Nun ist es so, dass alle Pilzwald-Quests bei Spezial eingruppiert sind, da sie ja Flächenfreischaltungen beinhalten, genau wir die Schatzinsel-Quests :)

3. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Naja, hab 'ne kreative Pause gemacht! xD
    Flächenfreischaltung ist ja schön und gut, aber es gibt ja nun mal keine Sortierung "Flächenfreichaltung"!
    In der kurzen Zeit, in der gegruselt wird finde ich es einfach sinnvoll, wenn die entsprechenden Quests in einer Kategorie zusammengefasst sind und ich icht immer noch hin und her hüpfen muss um mir den Gruselüberblick zu verschaffen.
    Und was die Flächenfreischaltung angeht, das wird dann ja zu ich schätz mal 99%iger Wahrscheinlichkeit auch während der Grusel-Events gemacht. Somit erscheint eine Einsortierung als Grusel-Quest doch eigentlich sinnvoller, oder?:music:
    Aber gut, ich befürchte, da steh ich allein auf weiter Flur wenn das bislang noch nicht bemängelt wurde. :sleepy:
    Mich würd' schon interessieren wie andere dass sehen und ob man bei entsprechendem Feedback da nicht doch noch mal nachbessern kann.

.anwe.-anwe1954- gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:D
    Ansichtssache, ich z.B. find es gar nicht sooo schlecht, wie oben schon geschrieben unter Spezial findet man ja auch die Schatzinsel-Quests, und da schaltet man sich ja auch die Flächen auf der Schatzinsel frei. Ebenso die Kristallfälle-Quests, auch unter Spezial zu finden. :oops:
    Mhm, weiß nicht, wäre ein Thema das man diskutieren könnte, allerdings nicht hier im Bereich allgemeine Fragen ;)
    Das kann ich dir so leider auch nicht beantwortet. Versuchen könnte man es, aber ob der Spielebetreiber da mit sich "reden lässt" :oops: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Mal überlegen, Update- und Ideensammlung? ;) Es ist dir überlassen, ob du den Versuch wagst oder nicht. Hier schließe ich dann aber mal ab. Ich wünsche dir noch einen gruselig schönen Abend und für morgen ein gruselig schönes Wochenende. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.