gruseln

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

warum ist jedesmal nach der gruselnacht jetzt gleich ein eventstart ?
    soll es so sein damit wir nicht mal einmal im monat vernünftig gruseln können ?
    wäre schön das mal wieder zu ändern

9140denise und Helga51 gefällt dies.
  2. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Moin,Moin!
    Wo ist das Problem? Da nur auf HA gegruselt wird ,kannste Dienstag Früh ne 8h Grusel-Pflanze auf KF mit SD Wasser und Mist & Gruselstraus und Abend ernten .Bringt auch Dropse.Guß jb43

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo muckel6666,die Gruselnacht startet bereits am 27.9..Aber deine Kritik geben wir einmal weiter.

LG Anguana

4. muckel6666

ich möchte beim gruseln nicht die dropse ,sondern das pflanzen was ich für mich benötige
    vielen lieben dank das wäre nett

Jane_Doe51 gefällt dies.
  5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Vielleicht gibt es User, die eine andere Strategie verfolgen oder keinen SD einsetzen wollen oder nicht erst abends ernten wollen, nur wiel die BP-Planungen am User vorbeigehen!
    Ich finds auch unmöglich, aber nach dem gerade beendeten oktoberlichen Meditations-Gedulds-Event wundert mich nix mehr.
    -.-

9140denise gefällt dies.
  6. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo Anguana!
    Der Termin ist aber neu ,erst stand am 28.09 Gruselnacht. Geht die nun vom 27.09-28.09 (wie immer 24h) oder bis 29.09?
    Hallo muckel6666!
    Es war nur als Bsp gedacht die 8hGpflanze ,du kannst doch pflanzen was du brauchst .
    Hallo Jane_Doe51!
    Und ich kann Arbeitsbedingt nur jede 2te Gruselnacht nutzen und wenn ich Pech habe halloween garnicht. BP kann es keinem Recht machen.
    gruß jb43

7. muckel6666

Hallo muckel6666!
    Es war nur als Bsp gedacht die 8hGpflanze ,du kannst doch pflanzen was du brauchst .
    gruß jb43[/QUOTE]

ja kann ich aber dann kann ich mich nicht aufs event vorbereiten

8. Anguana

Hallo jonasboehm43,die genauen Zeiten werden noch bekannt gegeben.Im Moment haben wir nur die Information,das sie bereits am 27.9.startet.

LG Anguana

9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Eventvorbereitung
    Mist
    Zeit

Reicht ... ;)

Helga51 gefällt dies.
  10. Helga51

Helga51 Routinier

Wundere mich auch, dass das wieder so ist - hätte ja auch von Samstag 15.00 Uhr bis Montag 15.00 Uhr ( bei 2 Gruseltagen wie ja jetzt) gemacht werden können und danach ab Dienstag (ohne Überschneidung) das Polen-Event.
    Da sollten die Kalenderverantwortlichen bitte vorher doch mal schauen, dass sich eine Überschneidung Gruselnacht mit einem Drops-Event verhindern lässt . Müsste doch wirklich möglich sein.
    LG
    Helga51
    Level 105, Insel 304

11. Anguana

Da die Frage des TE beantwortet ist und eure Kritik weiter gegeben wurde,schließe ich hier ab.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Anguana

1mia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.