Gruselnacht ab Sonntag, stimmt das?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 25 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

... kommt da noch was vorher, ich meine eine Ankündigung?
    danke schon mal für alle Antworten, ich hab es nur im Kalender gelesen... lg.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Skorpion1211-,richtig,die Gruselnacht beginnt am Sonntag.Es gibt vorher eine OA mit der genauen Start,-und Endzeit.

LG Anguana

grünerDaumen1960 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ok, danke Anguana, dann kannste den Schlüssel umdrehen hier
    gute Schicht noch allzeit und schönes WE allen, lg.​

grünerDaumen1960 gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Hallo Anguana,
    diese OA sollte aber dann schnellstmöglich erfolgen. Ihr wisst ja, dass die Zeitverkürzungsranke eine Vorlaufzeit von 48 Stunden hat! Schon allein die "klammheimliche" Verschiebung ohne OA finde ich gelinde gesagt .....
    Man guckt doch nicht stündlich in den Kalender! Ich jedenfalls verlasse mich darauf, dass derartige Ännderungen gut sichtbar kommuniziert werden und zwar umgehend!
    Sollte ich etwas übersehen haben?

LG
    Jane

grünerDaumen1960 und 9140denise gefällt dies.
  5. Anguana

Hallo Jane_Doe51,noch haben wir keine Information wann die OA erscheit.Deine Kritik geb ich weiter.

LG Anguana

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Anguana,
    die OA zur Gruselnacht ist ja nun online. Könnt ihr das Ende im Kalender bitte noch vermerken. Lt. Kalender startet die Gruselnacht am Sonntag und endet am Montag. Laut OA aber endet sie Dienstag. Danke und ein schönes Wochenende.

grünerDaumen1960 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. Anguana

Hallo little-nici,ich hab es weiter gegeben.

LG Anguana

-Skorpion1211- und little-nici gefällt dies.