Gruselnacht abgelaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonne60 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonne60

sonne60 Foren-Grünschnabel

Hallo allerseits, die Gruselnacht ist abgelaufen und ich habe es verpasst, meine letzte Ernte
    einzuholen. Das Event ist jetzt vorbei und komme im Tagmodus weder an die Ernte ran, noch kann ich die Felder wieder normal nutzen. Was kann ich da machen? Muss ich jetzt bis zum nächsten Event auf meine Felder verzichten? Wer kann mir helfen?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo sonne60,die Gruselnacht wurde bis Morgen 10 Uhr verlängert.Du kannst also in ruhe weiter Gruselgemüse anbauen.
    Ansonsten,wenn die Gruselnacht zu ende ist,das Spiel aktualisieren und du kannst die letzte ernte im Tag Modus ernten.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. -LittleVigor-

-LittleVigor- Aktiver Autor

Wieso wurde den eigentlich überhaupt verlängert? Gab es einen Grund oder hat BP nur zu wenig WL verkauft?:p

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo -LittleVigor-,es gibt keinen Grund,es wurde einfach kurzfristig verlängert.Der Verkauf der Wolkenlinie geht bis zum 31.10. und hat mal gar nichts mit der Gruselnacht zu tun.

Rocco44 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. sonne60

sonne60 Foren-Grünschnabel

Hallo Anguana, vielen Dank! Es hat alles geklappt!

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.