Gruselnacht Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 24 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich finde dazu leider nicht die FAQ bin wohl langsam doch zu blond fürs neue Forum
    Ich habe auch nichts dazu an der Eventuhr
    nur was zum kaufen und den Mond zum umschalten, ist das Event noch nicht gestartet??

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo naranja

die Gruselnacht läuft bereits seit gestern 15:00 Uhr. Hier einmal die FAQ zur Gruselnacht

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruselnacht.2978/#post-280310

4. naranja

Ok Danke hab die nicht mehr gefunden.
    @~Orleana~
    Ja die hatte ich gefunden da steht aber kein Datum / Zeit mit dabei und habe halt an der Eventuhr gesucht. Da ist auch diesmal kein Link zur Halle. Und da ist es nach den Töpfen/ Esel angesiedelt.
    Hab ich nun gefunden.
    Aber sie bleibt dauerhaft in der Halle??
    Ich muss also nicht in den 3 Tagen alles erledigen??
    die neuen Pflanzen kommen in der nächsten Gruselnacht erneut??

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2014
  5. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ja es bleibt dauerhaft, kannst dir also Zeit lassen......lg

6. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Was sind TEP ? Danke.

7. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

loulou, *tep steht für Terrorpflanzen, sprich *Gruselgemüse*

8. Anguana

Anguana Guest

Hallo loulou6019,das sind die Insel EP.
    TEP = BEP

Hallo -speedy.01-,für Terrtorpflanzen ist die Abkürzung TP.

drosdis gefällt dies.
  9. 0isi0

0isi0 Laufenlerner

Habe ein Problem ich kann keine Gruselpflanzen anbauen, die tauchen einfach nicht auf bei mir.Was mache ich falsch? Alles ist im Grusel Design, auch die Musik läuft F5 und Cookies habe ich alles schon versucht.Konnte gestern einmal anpflanzen und seit dem geht es nicht mehr auch das Schild zum Gruselshop auf meiner Farm ist weg ????? LG 0isi0

10. Engelshaar80

Engelshaar80 Foren-Grünschnabel

Hallo OisiO du musst links auf die Uhr gehen und dann auf den gruselkopf drücken... da müsste sich die grusselnacht umstellen

0isi0 gefällt dies.
  11. naranja

Du musst mit dem Mond (eventuhr ) umsachalten
    Der Acker sieht immer gleich aus

0isi0 gefällt dies.
  12. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo OisiO,
    du musst deinen Hauptacker auch in den Gruselmodus umschalten..
    Klicke dafür einfach am linken Farmrand bei der Eventuhr auf den dicken gelben Punkt, der den Vollmond darstellt.
    Wenn du jetzt dein Aussaatmenü öffnest, kannst du dein Gruselgemüse sehen.
    Zurück auf den Normalmodus kommst du oben links mit Klick auf die Landkarte..
    angenehmes Gruseln​

0isi0 gefällt dies.
  13. heubachfarm

heubachfarm Nachwuchs-Autor

Hast du auch bei deiner Eventuhr auf den Gruselmodus umgeschaltet? Viele lassen sich momentan vom allgemeinen Halloween Design täuschen und denken sie seien bereits im Gruselmodus... Dann solltest du auch wieder das "Jacks Shop" Schild haben.

0isi0 gefällt dies.
  14. 0isi0

0isi0 Laufenlerner

Danke jetzt gehts

15. Sweety5858

Sweety5858 Laufenlerner

Hallo liebes Team, ich wollte Euch ein großes Lob aussprechen wegen dem schönen Hintergrund zur Winterzeit macht ihr es auch immer ganz toll

16. koebi1

koebi1 Forenanwärter

jetzt verstehe ich nichts mehr, bei der Liste Grusel- Shopping wurden unter Aufgabe 6 Geister angegeben, als ich jetzt diese abgeben wollte musste ich feststellen das da Knochenbüsche verlangt werden, wann und warum ist das geändert worden ?????
    da ich mir die Listen nach erscheinen immer ausgedrucke habe ich dies auch schriftlich und mich darauf verlassen und danach angepflanzt. die Enttäuschung ist groß

17. Bringfried1770

Bringfried1770 Forenanwärter

tja,da haben sich viele gewundert..mein Tipp,öfter mal in den OA schnuppern ;)

18. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

wieviel EP bringt denn der Feldspuk?

19. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Laut FAQ ist der Feldspuk ein reines Deko-Item, bringt also demnach keine EP.

Feldspuk

Dekoitem

20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Winterzeit?

Ich seh' nur Halloween-Hintergrund und Stadt-Deko.
    Finde ich übrigens auch sehr schön gelungen die Deko und den Hintergrund zu Halloween und hoffe im Winter und um Weihnachten rum ist es diesmal auch so schön wie früher.