Gruselnacht mit Update?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von loulou6019 gestartet, 22 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Wass könnte Update heissen?

2. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Loulou,

Update in der Computersprache bedeutet Erweiterung. Da es neue Pflanzen, eine neue Quest und neue Items gibt, ist dies eine Erweiterung der Gruselnacht, also ein Update ;)

3. bendela

bendela Forenanwärter

Ich glaube nicht, das das die Frage war...Was erwartet uns beim Update?

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo Bendela,

hier in dieser OA die grünen Worte anklicken und man wird genau dahin geleitet, was neu ist.

Hier noch die Links aus der OA (neue) Quest "Gruselshopping"
    (neue) Gruselpflanzen und Items
    (in der FAQ Gruselnacht)

96bauerntrampel96 und -.TIGGS.- gefällt dies.
  5. bendela

bendela Forenanwärter

6. aggi22

aggi22 Routinier

Wieviel Pflanzen gibts von den NEUEN ???
    LG aggi

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo aggi22

Zum Start erhältst du je 5 von den neuen Pflanzen.

8. aggi22

aggi22 Routinier

DANKE. Fröhliches Gruseln. LG

9. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Hallo,
    wo finde ich die Feldgrösse der Grusel Items ??

LG

Hans - Christian

10. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-farmhallen-quests.2958/page-4#post-280309

Hier findest du die FAQ zu der neuen Grusel-Quest, dort findest du auch die Wolkenreihe und die Items, mit denen du sie bestücken kannst, steht dort bei der einzelnen Beschreibung der Items keine Größe dabei, so kannst du dich an dem Bild der bestückten Wolkenreihe orientieren und auf die Größe des jeweiligem Items schließen.

11. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hier heißt es, wir bekommen 10 Startpflanzen...was stimmt denn nun?

12. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Meine Vermutung aufgrund der FAQ Gruselnacht

Jeder Spieler bekommt ein Starterpaket. Dieses besteht aus einer Hand voll Saatgut.

Wenn man keine Gruselgemüse mehr hat, bekommt man ein "Notpaket", max. alle zwei Stunden nachdem der Bestand auf "0" gegangen ist. Dazu muss man sich einmal aus- und wieder einloggen.

Starterpaket = 10
    Notpaket = 5

Aber ich lasse mich auch gerne einfach überraschen :) muss eh mit Susis Superdünger und KAC am Anfang vermehren;)

13. Anguana

Anguana Guest

Hallo Pelgrim666,es sind 10 Pflanzen pro neuer Sorte.Wenn alle verbraucht sind gibt es als Notpaket 5 pro Sorte nach.
    Meine Kollegin hat das mit dem Notpaket verwechselt.

14. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Ähm...Vermutungen kann ich selbst anstellen ;)
    Es gibt 2 unterschiedliche Modaussagen und ich hätte gerne gewusst, welche davon richtig ist.

Edit: danke Anguana :)

AnnesRanch gefällt dies.
  15. WL111

WL111 Laufenlerner

... ich habe noch mal eine Frage zu dem neuen Haustier "Nachtmahr", ich weiß, passt nicht zu 100 % hier her, aber trotzdem:
    hat jemend von Euch gefunden, ob es ein EP Bonus alle 10 h gibt oder vielleicht doch 20 % mehr Ertrag, EP ist am wahrscheinlichsten, aber sorry, ich habe dazu keine klare Aussage gefunden ... vielleicht kann BP das in den OA nachbessern ...

16. Anguana

Anguana Guest

Hallo WL111,das Haustier bringt 20% mehr EP,die OA wurde ergänzt.Danke für deinen Hinweis.

17. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Der Nachtmahr bringt alle 10 Stunden +20 % EP auf alles was Du erntest. Auf der Farm Farm-EP, auf der Insel Insel-EP.

Die ersten 500 EP nach dem Ausbrüten ergeben je nach Standort Insel- oder Farm-EP.

Ertrag wird meist in Stück angegeben, außer beim Ananasgebäck.

18. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ähm - ich hab das offensichtlich verpasst und in den OA nix gefunden ...

Kann mir einer mal einen Link geben ?

Limette

19. Anguana

Anguana Guest

20. casmi

casmi Lebende Forenlegende